Oops - sorry, ich lese nicht mehr permanent mit... Aber, was ist denn da in Opel gefahren? Ham die den Entwicklungs- und Marketingchef geschmissen und mal wen mit neuen Ideen rangelassen? Da wird ja sogar nen Doppel-DIN-Radio mit Touch-NAVI von Anbieter X plötzlich als Serie verbaut... ich komm aus dem Staunen net raus.
Beiträge von Kleenermann
-
-
Zitat
Original von flex-didi
EDIT: Du irrst....Kleener..;o)Ähm - in wiefern?
-
Hi Leutz,
bin ich der Erste der es merkt oder habe ichs bisher überlesen? Das Corsa-Facelift ist im Konfigurator online und dabei sind die Modelle SPORT und GSI entfallen. Dafür kann der 150 PS Motor nun auch bei anderen Modellvarianten geordet werden - ich bin begeistert!
Korrigiert mich, wenn ich irre.
Grüsskes
Wölfken
-
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hemer *fg*
Grüsskes
Wölfken
-
Hi,
also auf dem eigentlichen Sommerauto (StreetKA) sind sie seit 2 Wochen drauf und haben sich bei Eifelwetter letztes Wochenende auch schon bewehrt. Beim Meriva überleg ich noch, wann und ob ich die Winterräder (mit knapp 3,5-4mm Profil) überhaupt drauf mache.
Grüsskes
Wölfken
-
Bleibt die Frage, ob es wirklich ein ungetarnter Prototyp oder einfach ein getunter Corsa OPC aus Privatbesitz ist?!
-
Hi,
und wie wäre es mit einem jungen Tigra TT mit 1.4 Easytronic (90 PS)?!
Ansonsten kennst Du die ET ja schon und weisst, worauf Du Dich da einlässt. Wenn sich Deine schlimmen 5 Minuten in Grenzen halten und das Auto ansich eher zu 85+ % in der Stadt bewegt wird, bist Du mit der ET vom Komfort her auf jeden Fall auf der richtigen Seite... Beim GSI nervt Dich höchstens, dass Du ihn selten(st) ausfahren kannst und die Leistung 95% der Zeit ungenutzt vor sich hindümpelt.
Da Du zum Austoben ja noch den Astra hast, wäre vielleicht die rationale Variante (1.2 85 PS) die Bessere... Ärgern wirst Du Dich wahrscheinlich in beiden Fällen später :-).
Grüsskes
Wölfken
-
Uih Stephan,
freut mich, dass er endlich das ist... wenn auch zu ner ungünstigen Jahreszeit - kannst ja bald die Winterräder drauf machen.
Also - wünsch Dir Allzeit gute Fahrt und 10 Liter Sprit im Tank :jump:
Grüsskes
Wölfken
-
So,
anbei auf Wunsch von der Inga das lustige Geräusch mal als gezipptes Soundfile.
-
Armes töfftöff...
ich drück euch mal die Daumen, dass es nix Schlimmes is oder zumindest durch die Garantie abgedeckt.
Grüsskes
Wölfken