Die Idee mit der eigeen Lackierung ist sehr gut und bei einer "Serie" von ~ 50 Stück eine sehr gute Indivdualisierungsmaßnahme.
@kniftenjoe
wie stehst Du zu der Idee, ist die realisierbar?
Greetz
MadX
Die Idee mit der eigeen Lackierung ist sehr gut und bei einer "Serie" von ~ 50 Stück eine sehr gute Indivdualisierungsmaßnahme.
@kniftenjoe
wie stehst Du zu der Idee, ist die realisierbar?
Greetz
MadX
@ Pete,
GSI und OPC haben den gleichen Motor?
Nein, das stimmt so nicht, es sind einige Modifikationen drin, die die Standfestigkeit des Z16LER unterstützen.
Allerdings ist der Rumpf identisch, das stimmt schon.
Greetz
Madx
Hi OPC-Freakz,
geht ja ganz schön rund hier...
Aber ich sehe da auch eher die Zeitrechnung wie Wolfgang sie aufgezeigt hat.
Wenn nicht, dann denke ich mal, dass es Zeit wird, sich einen anderen FOH zu suchen. Nach meiner Meinung liegt das Verhalten nämlich nicht vorrangig beim Opel-Werk.
Tommy:
lass Dir das Bestellprotokoll Deines FOH zeigen, dann weißt Du, wann die Bestellung wirklich rausgegangen ist.
Greetz
MadX
Vor allem ist es wichtig, dass keine Handcreme direkt vor dem Anfassen des Lenkrades benutzt wird.
Greetz
MadX
Die 15 % Rabatt bekommst Du sofort auf einen "normalen" Corsa. Aber welcher Händler gibt Dir 15 % auf einen OPC der nach eigenem Wunsch zusammengestellt wird? Die Fördermargen auf den OPC sind geringer, deswegen ist das nicht ganz so einfach...
Greetz
MadX
Auch Mercedes-Benz bietet kleinere Fahrzeuge an.
Nur verstehe ich nicht, warum ein A170 "Coupé"... mit etwas Ausstattung ~35.000 Euro kosten muss.
Greetz
MadX
@ Crunk
das ist kein Teilleder, das ist Morocana, eine Ledernachbildung.
Greetz
MadX
@ Kracher,
geänderte Teile wurden eingeführt in der Produktion ab VIN W0L0SDL0886089257 (Werk Eisenach), VIN W0L0SDL0884266553 (Werk Zaragoza).
Greetz
MadX
Eigentlich werden solche Aktionen durchgeführt, wenn das Fahrzeug beim FOH ist. Entweder wegen des betreffenden Propblems oder im Rahmen einer Inspektion.
Angeschrieben werden die Besitzer in der Regel nur, wenn es um sicherheitsrelevante Bauteile geht.
Betroffen sind davon alle Corsa bis einschließlich MJ 2008.
Greetz
MadX
Warst Du schon beim FOH wegen der Abdichtung des Elelktronikmoduls?
Falls ja, dann dürfen die noch einmal ran. Das klingt nach einem solchen Defekt und hat sicher nichts mit der Batterie selber zu tun. Auch möglich, dass die Polverschraubung an der Batterie nicht fest ist.
Greetz
MadX