Hallo Werner,
vielen Dank für das Bild als Andenken. Sind gut angekommen, hatten es ja auch nicht so weit.
Viel Spaß mit Deinem OPC, ich hoffe, er kommt morgen.
Greetz
MadX
Hallo Werner,
vielen Dank für das Bild als Andenken. Sind gut angekommen, hatten es ja auch nicht so weit.
Viel Spaß mit Deinem OPC, ich hoffe, er kommt morgen.
Greetz
MadX
Hi Freunde der gepflegten Fortbewegung,
ich suche die Gumminoppen auf den Pedalen beim OPC in selbstklebender Form, oder zumindest ähnliche Äquivalente, die zum Kleben geeignet sind.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Danke im voraus und Greetz
MadX
Hallo Cosima,
einen Corsa mit Panoramadach ist eine Frage, ob Du gerne mit offenem Dach fährst. Dann Klima aus und genießen. Dennoch rate ich Dir, vorher einen blick auf ein Fahrzeug mit Panoramadach zu werfen. Die Öffnung des Dachs ist nämlich nicht sooo riesig, wie der Name vermuten lässt. Dennoch, es ist schon geil.
Flex-Fix ist sicher eine gute Sache, aber transportierst Du so oft Fahrräder?
OPC-Line ist hübsch, aber nur der Optik dienlich.
Wenn es aber auf den Preis nicht soooo sehr ankommt, dann mit Felx-Fix und OPC-Line.
Das DVD-100 würde ich nicht nehmen. Es hat zwar ein hübsches Display, aber der Aufpreis dafür steht nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Denn letzlich sind es 1805 Euro, die das DVD-100 kostet. Ich würde ein transportables Navi wählen, das ist erheblich günstiger. Und vielleicht mal als Radio das CD40 Opera in Betracht ziehen, das klingt nämlich gar nicht übel. Wir haben es geordert und sind durchaus zufrieden damit.
Greetz aus Buxte
Madx
Schön, dass Euch die Streifen gefallen.
@ Mario
Nur keine Panik, da täuscht das Foto. Der Streifen ist unser gemeinsames Werk. Und der Corsa ist ja eigentlich auch ihr Auto. Aber wir nutzen es bisher beide.
Greetz
MadX
@ flex-didi,
der Streifen ist "Eigenkreation" und so nicht käuflich.
Oder sollte ich eine Serie auflegen?
Greetz
MadX
Timo,
im ersten oder zweiten wird er bestimmt nicht so hoch gedreht. Das machen wir nur im 4., 5. oder 6. Gang.
Ansonsten vielen Dank für das Lob.
Greetz
MadX
So, Corsa zugelassen und eingefahren. Geht ganz nett, aber er geht noch nicht wirklicxh über 6200 1/min im 6. Gang in der Ebene. Kommt wohl noch, ansonsten reicht das aber auch so.
Bilder von den Streifen auf dem OPC bin ich noch "schuldig", hier sind denn nun.
Greetz
MadX
das die Klimaanlage bei Mercedes eingeschaltet ist, wenn die Kontrollleuchte aus ist, war mal so. In meinem W208 ist das auch noch so. Als ich dann letztes Jahr in der aktuellen B-Klasse fuhr, brannte die Kontrollleuchte für die Klimaanlage, nachdem ich gestartet war. Sommer, also Druck auf's Knöpfchen, Lampe aus, wird nicht kalt. Wieder Druck auf den Knopf, Lampe an, wird kalt.
Also auch Mercedes hat sich geändert.
Greetz
MadX
Moin,
ja ist möglich. Erst den Kunststoffeinsatz hinter dem Blitz etwas nach hinten drücken, so dass sich dieser vom Blitz löst. Dann vorsichtig den Blitz links und rechts in Höhe des Blitzes aushaken, schon hast Du es in der Hand.
Dann noch den Kunststoffeinsatz herausnehmen.
Vor der Montage aber den Kunststoffeinsatz erst am Blitz montieren, dann als Einheit einstecken.
Aber Achtung, das Opel-Zeichen einfach so mattschwarz lackieren geht nicht. Da muss schopn eine sehr gute Grundierung rauf, oder das Teil vorher mit entsprechender Technik "entchromen", als z.B. Strahlen mit Glasmehl, o.ä.
Greetz
MadX
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Frühlingsflitzer. Istalt etwas ungewöhnlich, aber auch meine Frau wollte unbedingt einen gelben Corsa (siehe Signatur)
Greetz
MadX