Nur die Felgen sehen gut aus?
Ich finde, das ganze Auto wirkt super. Stimmig und stilsicher und absolut nicht übertrieben. Also Kathy, weiter so.
Haste gut gemacht.
Greetz
MadX
Nur die Felgen sehen gut aus?
Ich finde, das ganze Auto wirkt super. Stimmig und stilsicher und absolut nicht übertrieben. Also Kathy, weiter so.
Haste gut gemacht.
Greetz
MadX
Hey Alex,
das Thema Kratzer ist bei den Türverkleidungen auch so ein Problem. Aber mich hat sehr viel mehr diese "Ansammlung" von Plastik gestört.
Danke für das Lob.
Greetz
MadX
@ vialet,
der Abschluss unten wird noch mit einem ZIerkeder, so wie vorne auch, belegt. Dadurch lassen sich dann die Falten noch etwas ziehen.
Die obere Ecke, geht leider nicht anders, da das Leder hier in die Ecke gelegt werden muss. Durch das "Stauchen" entstehen die Falten zwangsweise. Stört mich aber nicht, ich erfreue mich daran, dass das Gesamtbild stimmt.
@ Kathy
Danke, ist in der Tat pflegeleicht, aber mich hat aber vor allem der Kunststoff gestört, weil das überhaut nicht zum anderen Inzterieur passte.
Greetz
MadX
So, ich konnte mich mit den Türverkleidungen im Corsa nicht abfinden, es harmonierte nicht mit den Ledersitzen.
Also hab ich einen Teil der Türverkleidungen mit Leder beziehen lassen. Die Nähte sind Ziernähte mit silbernem Faden, also passend zum Lenkrad und Sitznähten.
Ergebnis guckst Du tiefer
Im übrigen sind die Einsätze in den Türverkleidungen ab Werk Kunstleder, kein "echtes" Leder.
Greetz
MadX
Schicke Umbauten, das sieht echt gut aus. Vor allem die Felgen mit dem Fahrwerk.
Super gemacht.
Greetz
MadX
Der Tacho wird funktionieren, aber nicht der Drehzahlmesser. Der Grund hierfür liegt in der Signalerfassung. Bei einem Benzinmotor wird nämlich der Zündimpuls abgegriffen und zur Anzeige verarbeitet, bei einem Dieselmotor wird mit einem Hallgeber die Drehzahl erfasst. Also zwei unterschiedliche Eingangssignale. Ob sich das ändern lässt, weiß ich nicht. Ist aber auf jeden Fall ein Problem, welches "Plug 'n Play" verhindert.
Greetz
MadX
Hey Malcom,
cool, dass Du Dich für einen OPC entschieden hast. Das Angebot ist echt okay, preislich so mittel, aber mit den Goodies dazu, echt nicht übel.
Aber mein Tipp, gerade, wenn Du noch nicht gefahren bist: Nimm das Panoramadach mit dazu, das ist einfach nur geil. Und nach meiner Erfahrung: gut dass das Auto die Parksensoren hat. Auch die sind sehr praktisch.
Meine Meinung zum DVD-100: zu teuer, für das, was es bietet. Auch eine Update-DVD ist mit 239 Euro kein Schnäppchen.
Wir haben aus diesem Grund das DVD-100 weggelassen und statt dessen das CDC40 Opera genommen. Für eine Serienlösung eine recht gute Angelegenheit. Zumal für den Aufpreis von ~ 400 Euro einen 6-fach-Wechsler mit MP3-Funktion und vernünftigen Sound schon eine günstige offerte sind.
Aber das alles musst Du entscheiden.
Und das wichtigstet: viel Spaß mit dem OPC.
Greetz
MadX
Schwörni,
sieht absolut geil aus.
Vielleicht solltest Du Deinem Folierer noch mal stecken, dass er darauf achtet, dass den "Faserverlauf" der Carbonfolie überall gleich ausrichtet. Fällt speziell im Fromtbereich Stoßfänger zu Haube auf.
Greetz
MadX
Schon mal bei Petzolds geschaut?
Dort gibt es die Produkte, die das Lederzentrum vertreibt günstiger.
Und für das Leder im OPC hab ich Lexol Lederpflege verwendet. Sieht gut aus und wurde empfohlen. Der Corsa ist aus 03/2009.
Greetz
MadX
Hey Kathy,
das ist echt cool geworden. Hatte Schwierigkeiten, es mir vorzustellen, aber das Ergebnis überzeugt. Sieht richtig gut aus.
Mir gefällt's uind sicher auch noch vielen anderen.
Hugs and Greetz
MadX