Beiträge von MadX

Zitat

Original von Jackpot
    Ich kann dir da keine Auskunft geben,weil ich es selber nich weis sorry

Du weißt nicht, ob Du kritikfähig bist? Hmm, das ist jetzt nicht wirklich überzeugend.

Und auch die Antwort im Bezug auf die Maßnahmen an Deinem Auto sind ja wohl sehr unglaubwürdig. Das ist doch Verwandschaft. Da kann man doch fragen. Und außerdem scheinst Du ja Interesse am Auto zu haben und willst allen Ernstes behaupten, Du weißt es nicht? :lol:

Sorry: ich klinke mich hier aus, das ist ein Fake. Vielleicht hast Du ja in 5 Jahren den Führerschein.

Für mich: ignore

MadX

Zitat

Original von Jackpot

und nochwas..JMAND WO EINEN LIMITED EDITION FÄHRT SAGT zu mir das meiner so scheisse aussieht.?

NICHTMAL WENNMIR EINER EINEN LIMITED EDITION SCHENKEN WÜRDE,würde ioch ihn fahren,lach auto nummer eins
    möchtegern schwarz weiss style

Andrea Jackpot,

bist Du nicht kritikfähig?

Desweiteren hatte ich Dich weiter oben gefragt, wie denn die Modifikationen am Motor und vor allem am Getriebe aussehen, bekomme ich darauf noch eine Antwort?

MadX

Hi Jackpot,

vielleicht nimmst Du Dir Zeit, darüber klar zu werden, was Du mit Deinem Auto machen möchtest. Behalten oder verkaufen.

Momentan wirken Deine Beiträge auf mich wie die eines Pubertierenden. Dadurch wird die "Akzeptanz" hier im Forum sicher nicht größer.

Bezüglich der Leistungssteigerung des Z14XEP wäre ers interessant, welchen Umfang die maßnahmen haben, poste doch dazu mal Details. Auch interessiert mich, in welcher Art das Getriebe modifiziert wird, um die Leistung auch in Endgeschwindigkeit umzuwandeln.

MadX

[quote]Original von Sebi from Fpstylez.com
    Erklär mir bitte mal, warum du einen 1.4er kaufst und ihn dann auf Turbo umbaust, anstatt direkt einen 1.6er Turbo zu kaufen?
    [quote]

Hat er doch schon geschrieben, weil er das Auto geschenkt bekommen hat.

Jedem das seine, wenn es ihm so gefällt, bitteschön.

Geht es allerdings um Fahrleistungen, wird es wohl sehr schnell unwirtschaftlich. Denn nur eine Leistungssteigerung des Motors macht ja noch nicht viel aus, da fehlen dann noch:

- Fahrwerk
    - Stabilisatoren
    - Bremsanlage
    - Softwareupdate Lenkung
    - Radkombination
    - Sportsitze

Aber das kann sich Jackpot ja noch später überlegen.

Greetz
    MadX

Hey Björn,

vielen Dank für das Bild, man erkennt den Schalter wirklich gut.

Mag sein, dass die Übersichtlichkeit besser geworden ist, aber schöner ist der Schalter deswegen sicher nicht geworden. Die Drehrädchen sehen ja fast so aus, wie in meinem Astra G.

Ich ziehe das technische Design des alten Schalters vor. Der neue ist zwar sehr geradlinig, aber auch sehr langweilig und altbacken.

Greetz
    MadX