OPC in gelb mit Panodach its zu geil. Ich genieße auch den Anblick in der Garage. Gelbe Fahrzeuge sind eben echt auffällig.
Greetz
MadX
OPC in gelb mit Panodach its zu geil. Ich genieße auch den Anblick in der Garage. Gelbe Fahrzeuge sind eben echt auffällig.
Greetz
MadX
Denn man auch von mir mal 'n feddes Moin aus'm Süden von Hamburg.
Greetz
MadX
ZitatOriginal von Essener
und was hat das Navi gekostet, wenn ich mal fragen darf?!
ACR hat in seinen Prospekten 1099 als Preis, aber man bekommt es dort für 900 inkl Einbau, oder 800 exkl Einbau.
Greetz
MadX
Klingt für mich nach Lagerschaden oder Kolbenkipper. Könnte entstanden sein, weil das Öl zu alt war und dann die volle Leistung abgefordert wurde.
Fahr zum FOH, lass ihn da und dann präsentiere es.
Greetz
MadX
Dann würde ich Dir raten, Dich vorher sehr genau zu erkübdigen, welches Fabrikat Deine Kriterien erfüllt. Von BMW weiß ich nichts. Mercedes-Fahrzeuge sind unsere Dienstwagen, da ich im EADS-Verbund arbeite. Ich kann Dir nur sehr strikt davon abraten, momentan einen neuen Mercedes zu kaufen. Die Oberflächen im Innenraum sind empfindlich, die Fahrzeuge haben oft Macken in der Motorelektronik.
Mein Schwager arbeitet in einem Ford-Betrieb, auch da gibt essehr oft Macken in der Elektronik, mit den Radios und den Kabelbäumen. Er hat bis 2008 in einem Opel-Betrieb gearbeitet und seine Einschätzung ist, dass es weniger Reklamationen mit Opel-Fahrzeugen gibt.
Also, informier Dich gut vorher
ZitatAlles anzeigenOriginal von faban90
Als nächstes kommt mir ein Mercedes oder ein BMW ins Haus.
Klar gibt es auch darunter Autos die nicht einwandfrei sind, aber so wie momentan bei Opel gearbeitet wird ist das für mich nicht tolerierbar.
Ich arbeite in einem Betrieb bei dem Opel Neuwagen in die ganze Schweiz beliefert werden und Ich bin der Leiter der dafür zuständig ist, dass alles einwandfrei ausgeliefert wird. Und ich kann euch versichern, dass Opel der einzige Hersteller ist bei dem wir soviel klarstellen müssen, wie bei keinem anderen Hersteller.
Als nächstes kommt mir ein BMW oder Mercedes ins Haus.
S/W sieht in der Tat gut aus, nur fahren bei uns in der Gegend so viele S/W Corsas herum, dass das schon absolut nicht mehr individuell ist.
Also ist Kathy R/S doch besser, denn sieht genauso gut aus und ist individueller.
Greetz
MadX
Frag lieber einen Verfahrenstechniker oder Werkstofftechniker. Ich denke nicht, dass ein Betrieb, der Pulverbeschichtungen durchführt sich mit Gusslegierungen und den Anteilen im Guß auskennt.
Greetz
MadX
Pulvern wird auch wenig Bestand haben, da die Haftung wohl mangelhaft sein soll. Problem ist, dass die Gusslegieung zu hohen Kupferanteil besitzt. Schade, die Felgen sehen ja hübsch aus.
Greetz
MadX
Scheint wohl an der verwendeten Gusslegierung der Felgen zu liegen. Das Problem taucht oft auf, aber wohl erst bei Felgen, die ab 2008 produziert wurden. Dauerhafte Abhilfe besteht nur, wenn die Felgen ausgetauscht werden.
Greetz
MadX
Ich durfte am Freitag das Zenec E-Go in einem VW eines Kollegen mal ausgiebig testen.Allerdings bin ich doch enttäuscht. Nachdem ich vor ein paar Wochen das Gerät in einem Astra hören durfte und nicht serhr angetan war, durfte ich mich diesmal mit der Menüstruktur und der Bedienung auseinandersetzen. Diese hat mir absolut nicht gefallen. Die obere Menüstruktur ist ja noch relativ eindeutig, aber wenn man weiter abtaucht empfinde ich das als zu versteckt und zu überladen. auch gefällt mir das GUI nicht. Das sieht nicht wirklich edel aus.
Greetz
MadX