Beiträge von MadX

Auch wenn hier Einige Kritik en Masse über Kathys Auto ausschütten, ist Euer Auto denn dem von Kathy gewachsen? Sie hat viel Zeit und Geld und auch Hirn investiert, damit das Auto so wird, wie es ist. Und das ist weit entfernt vom Fusseltuning.

Ich finde es sehr gelungen, es wirkt stimmig. Mach weiter so Kathy.

Greetz
    MadX

bezüglich des Benzingeruchs: ich hatte das auch bei unserem, wenn das Dach "gekippt" geöffnet war. Der Tankdeckel wurde auch auf Garantie getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich hab dann die Dichtung im Tankdeckel mit Silikon "gefettet". Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Reifen/VA: Bordsteinfahrten, dadurch verstellte Fahrwerkseinstellung. D ist es dann "normal", das ein Reifen verschleißt. Laß ds erst überprüüfen, bevor es peinlich wird beim FOH.

Greetz
    MadX

Ich war am Mittwoch zur 2. Jahresinspektion beim FOH und habe für die Inspektion 151,13 bezahlt. Allerdngs habe ich das Motoröl selber mitgebracht (Mobil 1 0W40).
    Der Innenraumfilter wurde nicht gewechselt, da das Fahrzeug selten staubige Gegenden sieht und auch noch keine 9.000 Kilometer gefahren ist.
    Allerdings wurde die Bremsflüssigkeit erneuert.

Fand den Preis echt okay.

Greetz
    MadX

Ohne Konzept, der Diffusor ist weiß oder hell lackiert, die NSW-Blenden schwarz, auch sonst findet sich an Deinem Auto nichts anderes an Anbauteilen in dieser Farbkombi.
    Felgen gehen gar nicht, sehen aus wie 69 Euro ATU-Teile.

Sorry, es wird Dir nicht gefallen, aber Du wolltest Meinungen haben.

MadX

War gestern beim FOH und bleibe dabei, das sieht eher nach Nissan oder Peugeot aus. Außerdem war die Passgenauigkeit zwischen Kotflügel und Stoßfänger extrem schlecht. :(
    War ein in Eisenach produzierter 3-Türer, der "Alte", ebenfalls ein 3-Türer aus Eisenach war da absolut klasse verarbeitet.

Greetz
    MadX