Hmm, ok. Das lohnt sich dann ja gar nicht, dann kann man auch gleich einen Neuen kaufen. Schade.
Beiträge von Invictus
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe ich habe diesmal die Suche richtig benutzt, gefunden habe ich nämlich nichts.
Mich würde mal interessieren, ob man den Tacho vom Corsa E in den Corsa D einbauen kann. Der sieht optisch ja schon eine Ecke besser aus. Hat das vielleicht schon mal wer gemacht bzw. versucht? -
Danke Dir für die ausführliche Antwort. Der Innenraum erstrahlt mittlerweile in LED, es ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sieht viel edler aus.
-
Habe mir jetzt das Set hier gekauft: https://www.blauertacho4u.de/M…-Tuerer-Innenraumset.html
Ich bin mal gespannt. Hat eigentlich jeder Corsa Beleuchtung im Handschuhfach und unten am Boden? Meiner ist nahezu voll ausgestattet, aber mir ist da bisher gar nichts aufgefallen. Habe aber auch nicht drauf geachtet. Muss ich zu Hause erstmal gucken, das wäre mir gänzlich neu, dass da irgendwo was leuchtet.
-
Vielen Danke für deine Antwort. Das klingt ja schonmal sehr gut. Ich werde mich dann hier noch etwas umlesen.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor die Innenraumbeleuchtung durch LED zu ersetzen. Ist dies ohne weiteres möglich oder braucht man da noch Widerstände oder etwas in die Richtung? Habe sowas noch nie gemacht. Und wenn wir schon beim Thema sind, kann wer gute LED's empfehlen?
Ich danke euch!