Hallo zusammen,
sry wenn ich das ganze nach über einem Jahr nochmal ausgrabe, aber ich bin hier etwas am verzweifeln
Ich war gerade dabei den LED-Umbau in Angriff zu nehmen, bin nach der Anleitung vorgegangen...und jetzt lassen sich die Nadel von Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser ums Verrecken nicht lösen!
Die Tanknadel war kein Problem, ging sofort runter wie beschrieben, aber die beiden anderen sitzen bombenfest auf den Metallstiften...wenn sie gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden ist auch spürbar dass sich nicht wie bei der Tanknadel irgendwann nur die Plastiknadel auf dem Stift dreht, sondern es drehen sich wohl Plastiknadel und Stift zusammen...
In einem anderen Forum meinte jetzt jemand dass die Nadeln eingeklebt und somit unmöglich zu lösen wären...weiß diesbezüglich jemand was davon?
Kann es wirklich sein dass die Nadeln von späteren Baujahren (in meinem Fall 2014) geklebt wurden?...was ja bedeuten würde dass nach der erstmaligen Montage durch den Hersteller absolut kein Trennen von Tacho-Front und Platine mehr möglich wäre....Und dann auch nur die Drehzahl- und Geschwindigkeitsnadel geklebt, nicht die Tanknadel...?
Wäre wirklich dankbar wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte