Hallo habe das gewinde jetzt auf maximum eingestellt hinten und jetzt ist eine seite tiefer als die andere!was kann das jetzt sein?
Beiträge von Pietro
-
-
Habe kein foto habe es jetzt gerade gemacht!habe das gewinde nach links gedreht oder muss es nach rechts gedreht werden?
-
Hallo kann mir jemand helfen!habe mein gewinde hinten Gedreht ca 3cm mehr tiefer und jetzt sieht er aus wie ein jeep von hinten was jabe ich da nur galsch gemacht?
-
Okay vielen dank ich fahre morgen nach der arbeit bei den tuner hab mit ihm geredet und er hat mir auch gesagt dass es nicht normal sein wurde!ach ja habe heute noch etwas herausgefunden!wenn ich bei ca 2000 umin gas gebe kommt das auto nicht vorran!ich muss dann den fuss vom gas nehmen und dann wieder vollgas geben und dann fahrt er wieder richtig!keine ahnung was der da mir meinem auto vabriziert hat!
-
Ok danke aber weiss hier keiner ob jemand schon das selbe problem hatte wie ich?
-
Habe es bei DKR TUning in luxemburg machen lassen!was meint ihr den was es sein konnte?habe Ein vker von friedrich motorsport und einen luftfilter von K&N
-
Und wie glaubt ihr dass der tuner es macht?glaubt ihr dass er die software neu aufspielen wird oder was wurdet ihr glauben?
-
Ok also ich fahre mal zu meinem tuner!halte euch am laufenden!danke nochmal fur die antworten!
-
Hallo leute habe meinen corsa opc am montag reprogrammieren lassen auf 227 ps und habe ein problem!wenn ich im 4gang bin und vollgas gebe dann zieht er richtig gut und dann plotzlich kommt nichts mehr er hort einfach auf mit ziehen glaube dass der turbo ausgeht und das auch mit dem 5 und 6 gang!hat jemand eine ahnung was das problem sein konnte?Danke
-
hallte mal fragen op diese lippe auf den corsa opc passt!!!
http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-C…3%B6r?hash=item4cecb2a9c1danke leute
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.