Hallo brauche hilfe.habe mir ein gewindefahrwerk von h&r am samstag montieren lassen und jetzt wo es geschneit hat quitscht die rechte seite hinten!hatte jemand schon so ein probleem und was kann man da gegen tun?
Danke im vorraus
Hallo brauche hilfe.habe mir ein gewindefahrwerk von h&r am samstag montieren lassen und jetzt wo es geschneit hat quitscht die rechte seite hinten!hatte jemand schon so ein probleem und was kann man da gegen tun?
Danke im vorraus
und wie weit kann mann es runter drehen?
ja aber da steht 30-60 mm und das ist ja nur der tÜf stellbereich wurde ich saden was ich aber wissen will ist wieviel das gewinde maximum runter geht!!
hallo wollte mal fragen ob jemand ein gewindefahrwerk von h1r montiert hat und wie tief man kann maximum runter gehen!und ware cool wenn jemand fotos hatte von seinem corsa opc!!
danke im vorraus
Habe ja schon ein gewinde drin von kw und bin gar nicht zufrieden damit und dafur frage ich ob jemand eine idee hat was noch tiefer geet ausser kw!und bilder waren auch nicht schlecht!bilder habe ich im opc club forum mit dem gewinde von kw!aber was mir nicht reicht ist dass ich hinten nicht tiefer kann kommen weil bin am gewinde im maxximum und das reicht mir nicht ich wollte gerne dass es bis bei die felge geht!
Hallo ich habe eine frage wollte mal fragen ob jemand hier ein gewindefahrwerk verbaut hat was ziehmlich tief geht!ich habe ein gewinde vim kw aber das reicht mir nicht und dafur frage ich hier on jemand weis welches gewindefahrwerk es gibt was mehr als 60 mm fur den corsa opc gibt!
Danke im vorraus
Hallo lolknub das heist deiner meinung nach dass es einen richtig schonen klang macht den ESD zu leeren?
Ja das sehen ich ja wie es klingt!glaub es wird gut klingen weil habe es ja schon gehort!mal schauen!aber wurde mich ube ein soundfile freuen vom corsa opc ohne dammung!
Ja das habe ich vor!also ich habe ein freund der hat das mit einem tigra gemacht der neue cabrio und das hat sich sehr gut angehort!aber wollte fragen ob jemand nicht ein soundfile hat oder so etwas ahnliches!
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat wie der corsa opc ohne dämmung im auspuff klingt!
Danke