Das habe ich am Freitag bei der HU gemacht, da ist alles in Ordnung. Wie ein Federbruch klingt, kenn ich zu gut. Das hatte ich damals mit meinem Kombi vom Autohersteller mit den 2 großen Buchstaben.
Beiträge von corsalich
-
-
Der Corsa hat hinten keine Domlager. Eventuell ist die Feder gebrochen. Gute Stoßdämpfer und Federn hinten verbessern massiv die Straßenlage
Die Federn waren in Ordnung bei der HU. Die Domlager hab ich mal als Anhang hinzugefügt.
-
Bei der HU wurde festgestellt, dass hinten links der Stoßdämpfer fertig ist (Ölaustritt). Da es seit einiger Zeit hinten links auch klappert/ poltert, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, ist meine Frage ob auch das Donlager defekt sein könnte. Hat jmd Erfahrungen damit?
-
welchen Motor hast du denn, je nach Motor gibt es unterschiedliche verbaute Durchmesser der Bremsscheiben.
A12 XEL
-
Nimmst du diese Scheiben?
FERODO PREMIER Coat+ disc Bremsscheibe Vorderachse, belüftet, beschichtet, ohne Schrauben
Artikelnummer: DDF1304C
-
Moin Corsalich,
ich nehme Frerrodo, dass soll ein ATE OEM Lieferant sein.
Ferrodo ist gute Qualität bei kleinem Preis.
Welche Beläge nimmst du? Sind die Ceramic die bessere Wahl?
-
Hallo, welche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr empfehlen und von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
Es gibt ja eine Menge Hersteller.
-
55566514
-
Auf jeden Fall und das Ventil kostet echt fast nichts. Ich hab für ein original Opel/ Bosch 15€ gezahlt und 2 Min Zeit investiert.
-
Es war kein rasseln, ich würde es als klackern bezeichnen. Was nicht regelmäßig auftritt.