hier ist das Bild. Bedeutet die gelbe Markierung eteas?
Beiträge von corsalich
-
-
Gibt es bein Einbau ein oben und unten bei den Meyle HD Koppelstangen oder ist das egal?
-
- Hallo, weiß jemand was ein Wechsel des Keilriemens kostet? FOH ist sicher kostenintensiv, deshalb überlege ich in eine freie Werkstatt zu fahren. Motor A12 XEL
-
Dann eher welche von Monroe nehmen?
-
Hallo, ich muss nun die Koppelstangen tauschen.
Muss ich beide Seiten aufbocken, oder reicht es wenn ich erst eine Seite aufbocke und wechsel und dann die nächste?Welche Koppelstangen sind von besserer Qualität? Monroe? Meyle? Meyle HD? Es handelt such um einen corsa d 1.2 ecoflex
-
Hallo, auch nur die Gummis? Wenn ja, wie hast du das gemacht?
-
Hallo,
heute ist mir aufgefallen bzw dem Prüfer bei der HU, dass an den hinteren Stoßdämpfern der eine Puffer porös ist und der andere komplett gerissen. Die Stoßdämpfer sind noch in Ordnung sagte der Prüfer. Eine Plakette gab es, wegen dieser Mängel, nicht.
Kann man die Staubschutzmanschetten problemlos tauschen? -
Vielen Dank, ich werde auch die alten nehmen. Das ist richtig ärgerlich, den Cirsa haben wir nun genau 2 Jahre. Er wurde gebraucht gekauft. Davor hatte ich einen Corsa . Da war in 14 Jahren nichts gewesen, außer Bremsen und Auspuff. Da wurden sogar die Kosten von Opel übernommen, als der Gummi vom Schaltgestänge gerissen ist und ich nur noch in 2Gänge schalten konnte.
-
wo bekomm ich die Schrauben her?
-
danke für die Antwort. Übernimmt Opel da absolut keine Kosten?
Ich meine die Lenkung funktioniert ohne Probleme, dass heißt es liegt nur am Sensor.
Also scheidet auch ein kalibrieren der Lenkung aus?