Edit: Es ist doch ein Loch im Kondensator. Hat den jemand schon einmal selbst gewechselt? Die Anlage ist komplett leer, daher dürfte es da keine Bedenken geben.
Beiträge von corsalich
-
-
Hallo,
vor 2 Jahren wurde alles gereinigt, um vorzubeugen, dass es zu Verwechslungen kommt.
-
Hallo,
meine Klimaanalge ist mal wieder leer. Vor 2 Jahren hatte ich das selbe Problem und es wurde eine Dichtung getauscht. Nun leuchtet das Kontrastmittel wieder an der sekben Stelle. Weiß jemand welche Dichtung hier rein gehört?
Betmste Grüße
-
wie kann ich die Spannung messen?
-
Hallo, liegt es denn am Gaspedal beim Fehlercode P2135? Der Fehlercode P2138 ist nicht hinterlegt
-
Das klackern tritt nicht permanend auf und das Auto steht dabei, der Motor wird ja ausgeschaltet.
-
Müsste aber, wenn das Gaspedal bzw der -sensor defekt wäre, der Fehlercode P2138 kommen?
-
Hallo, hier wurde ja schon mehrmals erwähnt das an de Schleiferbahnen vom Gaspedal liegen könnte. Heißt das, es miss ein neues Gaspedal oder -sensor verbaut werden?
-
***update***
Seit 2 Tagen kommt nun mach 10 Min Fahrtzeit die Werkstattleuchte und der Motor geht in das Notlaufprogramm. Ist wird weiterhin der selbe Fehlercode hinterlegt, P2135.
-
Hallo, seit einigen Tagen gibt es nach dem ich den Motor ausschalte ein klack klack klack klack. Es ist kein Fehlerspeicher hinterlegt. Das Geräusch kommt so mittig/ mittig links. So kann ja die Kette schonmal ausgeschlossen werden, auch gibt es KEIN rasseln beim anfahren etc.
Es ist der A12 XEL Motor verbaut und der ist nun ca 130 000km gelaufen.
Hat jemamd auch dieses klackern. Ich meine nicht das normal einmalige "Klack".
LG