Beiträge von Rezer

Meint Ihr man muss sich Sorgen machen, dass man evtl. bald keine Ersatzteile mehr fürs Auto bekommt?
    Ist doch eigentlich nicht möglich, es können doch nicht Millionen Menschen Ihre Autos in die Tonne schmeißen.

Hoffe echt dass alles gut aus geht, auch wegen der Arbeitsplätze! :bow:

Nicht zum rausnehmen....hmm...komisch
    Wo ist der dann bei mir?^^

Ist der direkt auf der Klappe? Also da wo auch die Ritze für einen Stift usw. ist?
    Oder sieht man den nur im Hellen? :D

Ist dieser Hai zum rausnehmen?
    Wenn ich bei mir das Handschuhfach öffne und von der geöffneten Beifahrertür auf die Klappe gucke, dann sehe ich keinen Hai :(

War ein Gebrauchtwagen...kann der Hai irgendswie herausgenommen werden?^^

Hab nun mal auf das Lenkgeräusch mehr geachtet.
    Die Lankung knarzt auch beim Fahren bei leichten Lenkbewegungen.

Morgen gehts ab zum FOH, mit etwas Glück isses ja mit etwas Fett/Öl an der richtigen Stelle getan....

Achso, wegen schiefem Lenkard.
    Hab eben mal darauf geachtet.

Wenn man das Lenkrad wirklich 100%ig gerade stellt (also die mittlere Lenkradspeicher senkrecht nach unten) dann zeiht das Auto etwas nach links.
    Mein Auto fährt gerade, wenn die mittlere Speiche etwas nach links steht (minimal).

Stört aber nicht, und ist auch nicht so dass man gegenlenken muss.
    Auch wenn man das Lenkrad loslässt und bremst, zieht das Auto nicht in eine Richtung.
    Also sitzt wohl das Lenkrad selbst minimal schräg auf der Lenksäule. Stört aber nicht, wer guckt schon ob die Speiche beim Fahren genau senkrecht steht :D

Eine Sache noch, ist es bei EUch auch so, wenn das Auto läuft und Ihr bewegt im Stand das Lenkrad minimal nach links/rechts hin- und her, dass die Lenkung dann leicht knarzt?

So, mein Corsa war einen Nachmittag beim FOH.
    Der konnte oder wollte aber nichts daran machen, da es laut dem FOH normal ist.

Er hat miir dann einen Neuwagen, Vorführwagen und einen anderen Corsa in der Werkstatt gezeigt. Bei allen konnte man die Abdeckung verschieben.

Scheint also wirklich normal zu sein.