Beiträge von DunKing

Zitat

Original von SYSer
    a) Was ist denn der "Anschluss für Parksensoren"?
    b) Könnte das Teil wohl auch z.B. CC ersetzen? D.h. Anzeigen, welches Rücklicht defekt ist, etc.? Die Infos müssen ja auch über den Can-Bus kommen, vllt Enden die auch am radio...

a) da is eben einmal der AV chinch für die Cam und noch 2 Antennenstecker männlich und weiblich

b) kann ich echt nicht sagen, es hat aber nen Anschluss für die Reifendruckkontrolle, es zeigt dann Druck und Temperatur der Reifen im Display.

Ich habe mal detailed information angefordert und gemeint das bestimmt einige bestellen wenn ich da was bekomme. Also erstmal auf die Antwort von denen abwarten.

Achja nach nem Rabatt hab ich natürlich auch gefragt wenn ich gleich mehrere bestelle :D

Hab jetzt nochmal Telefoniert, Anschlüsse hat es wohl genug.

Eingänge:
    - Parksensoren
    - Camera In (cinch)
    - AV In (cinch)
    - Audio In (cinch)
    - Aux In

Ausgänge:
    - Digital Out (cinch)
    - 5.1 Out (cinch)
    - normales Audio Out (cinch)
    - 2x Vodeo out (cinch)

Hab sicher was vergessen aber fällt mir jetzt nicht ein.
    Farben momentan nur Piano Black.
    Mit der Menüsprache frag ich nochma nach hab ich etz vergessen.

Das ganze GAB es bei Ebay, allerdings jetzt nicht mehr ich hab jetzt mal den Verkäufer kontaktiert wie es aussieht und was da noch da ist.

Preis 750 inkl Versand

Tja die Features, ma versuchen das zusammen zu bekommen

- GPS Navi is klar
    - Parksensorkontrolle mit Kameraeingang
    - RDS!!! Sowas gibts in China net aber das hats :P
    - A2DP Bluetooth, finde ich sehr sehr geil. Man hat das komplette Telefonbuch vom Handy und alle Lieder und steuerts bequem übers Radio
    - IPhone In
    - Fernbedienung bleibt erhalten
    - GID auch vollkommen, man kann sogar am Radio die Funktione dafür einstellen
    - Man kann Gespräche an der LFB entgegennehmen, finde ich sehr geil
    - 2 Zonen Audio Modus
    - TomTom Navi

Sound ist Tragbar, natürlich kein Pioneer oder Alpine Gerät das muss klar sein.

Ich hab glaub erstma nicht allzu viel vergessen. Momentan is aber das Gold/Silber ausverkauft sonst hätte ich schon eins

Bis zur Scheibe sind es 53 mm und dann halt noch die Dicke der Einbauringe die du dir gebaut hast. Die sind je nach Bauart so ca 14 mm. Damit haste dann eigentlich genug Platz für fast alle Boxen