Beiträge von DunKing

Was mich interessieren würde ist was der Insignia hinten für Düsen hat, zumindest ob das auch solche Fächerdüsen sind oder nur ein Strahl.

Das die nicht Passen weiß ich, zumindest tun sie das nicht von selber, aber wenn es auch solche Fächerdüsen sind dann würde ich die mal umbasteln.

Zitat

Original von KielerJung
    Na, dann muss ich ja auch morgen gleich mal los, bevor´s keine mehr gibt!

Echt? Zeig´ mal :P

Dem schließe ich mich mal an, wenn die gut sind weiß ich auch nicht mehr

Zitat

Original von M3naZe
    hab einen zuviel aber da guck ich mal ob ich vll. einen hinten auch verbauen kann. mal sehen.

oh ja da kannst du gerne ma schauen wie die Hintere aussieht aber ich glaube die is ganz anders

Zitat

Original von crazysepp
    beim foh.... oder bei ebay... der link wurde bereits gepostet..
    die düse hinten is lustig, man sprüht und dann läuft die pampe einfach nach unten :tongue:

das meine ich ja, hinten so ne "Fächerdüse" wäre ideal.

Also ich kann den Wassertransferdruck echt empfehlen. Gibt es auch bei Ebay, da schickt man sein Teil hin und die machen das, danach kommt noch ne Klarlackschicht drüber und das hält bombenfest.
    Preis muss man da immer per Mail erfragen weil es auf die Größe der Benötigten Folie an kommt.

Ladekantenschutz ist hier sehr billig:
    klicker

kann man auch selber mach mit dem Transferdruck, ich hatte damals ein Set mit Tropfen und die über meine Mittelkonsole gemacht
    Tropfen

sieht echt geil aus muss ich sagen, und jeder wollte dran wischen^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LoL
    Kommentar FOH: "Sie sind bestimmt der fünfte der die Heute bestellt, was is denn da nur los ?!?"

Ich wette die werden bald teurer.
    Gleiches war vor ca 1,5 Jahren bei Audi als der neue S8 raus kam.
    Den gab es mit dem B&O Soundsystem und die endsgeilen ausfahrbaren Hochtönern im Armaturenbrett. Die haben da nur 18€ Pro stück gekostet (inkl. Motor), alle habens bestellt, jetzt kosten sie 180€ :D :D