Hi erstmal und wilkommen hier
nun zu deinen Fragen
ZitatOriginal von OpaHermann
1.gibt es bei dem radio CD MP3 30 eine möglichkeit externe audiogeräte mp3player etc anzuschließen ?
Aux in haste in der Mittelkonsole bei den Getränkehaltern, ich glaub das is Standart
2.wollte mir einen verstärker einbauen habe da auch schon im forum gelesen das das mit einen komischen chinch umstecker alles geht aber sind die boxen allgemein gut genug ?
Sie sind besser als das Radio, aber gut ist relativ, jemand der verwöhnt ist wird da sicher nicht froh damit, aber mit ein wenig handwerklichen Geschick sind zumindest vorne schnell neue Boxen drin
3. hat jemand eine genau beschreibung welches kabel hinten am radio für was gut sind ?
Ich glaube das ist schonmal irgendwo gepostet wurden nur find ich das jetzt auch nicht. Wenn ichs hab dann bekommste es
4. wenn ich einen vestärker hinten drin habe wo verlege ich am besten die kabel nach hinten 12V, boxenkabel vom kabelbaum etc
Wenn du nur die normalen Serienboxen versorgen willst warum dann so nen langen weg gehen? Ich finde unterm Sitz tuts da auch.
Ansonsten das 12V Kabel eigentlich wie in jedem Auto immer schön an den Säulen entlang verlegen, es ist auch noch eine Durchführung in den Motorraum frei (zumindest bei mir, ich weiß nicht wie sehr das von der Ausstattung abhängt). Die eleganteste Variante ist dann klar hinter den Verkleidungen entlang, da findest du hier auch schon Anleitungen zur Demontage, vor allem für die hintere. Masse im Kofferraum sollte klar sein, Boxenkabel einfach dann auf der anderen Seite wie 12V nach vorne und wieder hinten dran an den Radiokabelbaum. Das wird leichter sein als extra in die Türen zu gehen.