Noch a Franke, dann auch ma von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum, natürlich gilt das auch für deinen Corsa.
Eine allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir
Grüße Chris
Noch a Franke, dann auch ma von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum, natürlich gilt das auch für deinen Corsa.
Eine allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir
Grüße Chris
ZitatOriginal von Brasil OPC
Das kennen wir schon lange. Suche benutzen und du findest mehrere davon!
oki dann will ich mich entschuldigen, hab im anderen Bereich nicht gesucht, muss mich noch an die Struktur gewöhnen
Bin bei Youtube über das hier gestolpert.
Ich muss sagen das sieht ja mal wirklich gut aus, vor allem da die Instrumente im ausgeschalteten Zustand komplett schwarz sind, und passen tuen sie auch.
Leider sehr sehr teuer, trotzdem die Idee ist klasse und das wollt ich mal mit euch teilen
Dann wartet mal noch ein paar Tage, im UK Forum hat die einer bestellt und macht dann Bilder
Sieht geil aus, aber doch bitte nicht weiß, sondern rot wäre besser, passend zu den Bremssätteln.
Zumindest mal noch als Anregung:
Welche Farben hat denn der Eingang an deinem TV?
Meist sind es ja diese gelb, rot, weißen Cinch Stecker.
An dem Autoradio kannste damit jedenfalls nix anfangen, da es die Farben nicht getrennt empfängt, hat nur nen einzelnen Video Eingang
Ich mache es mal anschaulich:
Ferndeher haben fast immer diesen Eingang
Da passt der Adapter dran den ich gepostet habe, denn nur das Gelbe Kabel empfägt die Video Signale, die anderen sind für den Sound
Beim RGB sind die Buchen eben Rot Grün Blau
Das Radio hat nen normalen Video Eingang, erkennt man an der gelben Buche, da kannste damit dann nichts anfangen
Nein das geht nicht, und ich denke mal auch nicht mit deinem Fernseher, das ist ein RGB Ausgang, was du brauchst is ein RCA (Cinch) Ausgang
klick
Qualität ist... naja ich sag mal so für nen Röhrenfernseher reichts, nen HD solltest du nicht ansteuern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein das wird ganz bestimmt nicht gehen.
Du kannst zwar deinen Laptop anschließen (per VGA auf Chinch Adapter) aber für den Touchscreen bräuchte das Radio ja nen USB ausgang um das Interface dann nutzen zu können.