Beiträge von DunKing

Ich saß gerade mal wieder in meinem Corsa und da ist mir jetzt ernsthaft zum ersten mal dieser Schlitz neben den Münzhaltern aufgefallen.
    Ich hab da vorher irgendwie noe so drauf geachtet.
    Jetzt konnte ich dem Teil aber absolut keine Funktion abgewinnen... ?(
    Kann mir mal einer sagen was für einen Sinn der hat?

So ich bringe mal ein paar Fotos von der Arbeit mit, ich hoffe es ist nicht zu schwer, wenn ja sagts, ansonsten hab ich ein paar nette für euch.

Ich fange mal an das erste ist folgendes:
    Vergrößerung auf 20µm Bildbreite
    Ich gebe euch ein zweites Bild das noch näher dra ist wenn ihr es nicht wisst, danach sollte es fast klar sein

soo ich möchte hier mal noch etwas anbringen

die Firma Dss bietet sehr sehr gute Originaloptik Radios an.
    Link kann ich bei Gelegenheit mal suchen.

Bekannt sind mir die Radios aus dem Focus ST Forum (ja ich geh halb fremd :D) denn dort diskutieren wir schon lange darüber.
    Einer hat sich das der Firma Dss gekauft, kostet allerdings 1300 € jedoch ist da wirklich alles drin und damit mein ich sämtlichen mist, sogar einen anschluss für die PCD is inklusive.
    3 Haben sich aber auch einen "billig Nachbau" aus China geholt, hat für den Focus 300€ gekosten und ich habs schon live gesehen, gehört und bedient. Ich muss sagen ich bin begeistert, für 300€ absolut klasse, jedoch habe ich bis jetzt da noch nichts passendes für Opel gefunden. Es laufen allerdings bereits Anfragen von mir an den Händler.

Naja mal sehen, entweder ich warte auf das Zenec für 1000 Euro om April, das Dss für 1300 jetzt oder ich finde noch einen China Nachbau.
    Mal sehen...

MB Quart = German Meastro

Zumindest wenn du die älteren MB Quart meinst, der NAme wurde von den Amis aufgekauft und jetzt billig Schrott aus Taiwan darüber vertrieben.
    Will man jetzt deutsche MB Quart Qualität muss man sie eben unter dem neuen Namen German Maestro kaufen.
    Frag nicht warum aber es ist zum kotzen, egal das is ein anderes Thema.

Die Rainbow sehen auch sehr gut aus, und preislic sehr vernünftig, qualitativ weiß ich das die alle gut sind (halt deutsche Qualität)
    Hast du die schon mal gehört? Ich suche halt einen etwas dumpferen Klang und ich hab persönlich nocht nichts von Rainbow gehört, nur eben über Mundpropaganda.