Beiträge von DunKing

hab ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben. Das ist der China nachbau, mit ner etwas geringeren Auflösung und ohne RDS. Meine Kumpels sind jedoch mit ihrem im Focus recht zufrieden, allerdings kostet das nur 400€ und dafür meinten sie es sei top.

Das Manko bei dem Teil is das es nicht das Opel gold ist sonder der grau-schwarze Ton

Also in der Suche findest du schon einiges dazu. Einfach ma benutzen, tut auch nicht weh.

Es sind beides 16,5 cm Boxen

Empfehlen kann man dir Deutsche Marken (Rainbow, German Meastro...) kommt halt stark auf dein Budget an, von 100€ bis 800€ ist alles dabei.

Folie dran lassen? Nein, denn du musst die Tür dämmen, gerade Boxen mit gutem Bass dröhnen sonst und die Tür könnte scheppern. Also muss das alles runter und dahinter gut gedämmt werden.

Es wird dir aber auch gleich jeder zu ner neuen Headunit raten da das MP30 das du haben wirst nichts taugt.

Aber in der Suche findest du einiges an Infos.

Such ich am Wochenende raus, hab ich hier im Wohnheim auf dem Laptop nicht mehr weil es leider viel zu lange her ist *heul*
    Oh man ich hänge echt noch zu sehr an dem Auto, hab da insgesamt immerhin 8 Jahre dran gebastelt, mit 12 angefangen mit 20 aufgehört

Ich habe solche Fahrer früher echt geliebt.
    Gepimpte Golf 3 Fahrer an der Ampel, und ich mit meinem rostigen Astra F daneben. Zwei Erzfeinde, da konnte kein Golf wiederstehen mich heraus zu fordern.
    Ich mein wer kann schon nem verrosteten Astra in nem beschissenen lila mit abartigen Stahlfelgen wiederstehen?
    Muhaha das war ein Spaß dann immer, denn hinter den Stahlfelgen war ne Dicke Bremsanlage und unter der verrosteten lila Haube ein noch dickerer V6

Achja, das waren Zeiten und sehr witzig muss ich schon sagen, die ganzen Gesichter hätte man Fotographieren müssen

Ich habe eigentlich den gleichen Plan wie du, drum schließ ich mich hier jetz mal an.
    Ich wollte das Gehäuse aus GFK machen, das einzigste was ich mich gefragt hab ist ob es nicht klappert wenn der doppelte Boden auf dem Woofer fast aufliegt.

Aber ich bin auch mal auf die Antworten gespannt, es gibt übrigens auch fertige Gehäuse für Reserveradmulden