Beiträge von DJJD

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal wieder zu Wort mit einer Frage, da ich mein Fahrzeug gern etwas aufpeppen möchte.

Daher die Frage sind die Rückbänke bei dem Corsa 3 und 5 Türer baugleich sodass man die Rücksitzbank aus einem 3 Türer in den 5 Türer bauen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Jan Dinglinger

Hallo zusammen,

heute wurden Lenkrad und Bedienelement für Sitzheizung getauscht.
    Soweit so gut.
    Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr zu aktivieren ist.
    Das Lämpchen leuchtet kurz und geht dann aus. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei.
    Kann es doch sein, dass irgendwo noch eine Sicherung gezogen werden muss, da das Bedienteil sonst immer noch versucht die Lenkradheizung zu aktivieren?
    Oder ist das ein Defekt am Bedienteil?
    Aber ich meine ... die Lampe leuchtet ja und alle anderen Knöpfe und Funktionen gehen auch.

Bin etwas ratlos. Hat jemand von euch die erleuchtende Idee?

Gruß

DJJD

Guten Abend zusammen,

ich bin im Netz auf diesen Diffusor gestoßen und wollte fragen ob den jemand von euch Montiert hat.
    Falls ja, würde ich mich über Erfahrungen und Bilder freuen.
    Überlege ihn mir an meinen Corsa D 5 Türer zu bauen.

Hier der Link (ich hoffe es ist in Ordung): https://www.ebay.de/itm/Heckdi…eb1f939ffffffd8%7Ciid%3A1

Mit freundlichen Grüßen

DJJD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also vor 3 Jahren wurde wegen Undichtigkeiten der komplette Kühler getauscht, und dann fingen letztes Jahr das Theater mit den Vibrationen /Dröhnen an.
    Daraufhin wurde auch noch für viel Geld der komplette Lüfter getauscht.
    Leider ohne Erfolg.
    Daraufhin wurde gesagt die Vibrationen wären normal.
    Leider hab ich keinen com-op oder Ähnliches zum Testen / keinen Kontakt zu Leuten im Ruhrgebiet die einen besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

DJJD

Guten Tag zusammen,

mich habe seit einem Jahr das Problem, gerade jetzt im Sommer, dass wenn der Kühlerlüfter wegen eingeschalteter Klima anspringt, die Vibrationen in den Innenraum übertragen werden.
    Mein FOH hat daraufhin den kompletten Kühler getauscht, leider war das Problem nach wie vor da.

Weiß jemand von euch woran das liegen kann ?
    Habe viel von Vorwiderständen gelesen.
    Mein Lüfter läuft auch gefühlt immer auf 100% wenn er angeht.
    Gibt also nur an oder aus keine Zwischenstufe .

Mit freundlichen Grüßen

DJJD