komisch, meiner hat so richtig geknallt, wenn man bei erhöhter last bei 3000 rpm schnell geschalten hat und bei vollast kurz vorm begrenzer
Beiträge von Brot
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Kommt halt drauf an, wieviel du für alles ausgeben willst, es gibt besseres als (das neue) HiFo, vorallem mit bezug auf die schepper bandpass
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Zitat
Original von der_paddy89
Vlt ist der sub / Amp.? Zu scwach?Es gibt keinen zuschwachen sub ein lautsprecher verträgt nur leistung, aber Produziert kein milli-micro-µ watt
sein Problem hört sich eher nach nem radiobranding an, oder nach nem high low adapter problem.
( das gibts bei vielen radios, z.b. beim clarion dxz 778rusb )teste mal nen anderen adapter
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ja, bei mir schummelt er eigentlich immer was dazu, ganz selten, dass er sich mal unter den realen wert verirrt.
bei der letzten eingetragenen betankung war er glaub auch 0,1 oder 0,2 über dem realen wert (weiß es aber nicht zu hundert pro, deshalb hab ich es nicht eingetragen) -
Also bei mir ist's schön flach, aber ich merk es je weiter ich nach süden komm, desto schwieriger wird es nen niedrigen verbrauch zu erreichen.
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Ne flott is von 120 bis Vmax.
dafür bin ich auch den rest von der strecke hinter lkw's gefahren.
Disziplin heißt da das zauberwort -
Soviel mit bergab rollen lassen war da nicht, bei der hinfahrt waren die ganze zeit lkw vor mir... aber klar, wo es das gefälle zugelassen hat hab ich rollen lassen
Bin dann noch eine woche in die arbeit gekommen (7km einfach) -
Sooo wiedermal me neue meldung
755km mit einem tankAber ich muss dazusagen, nicht bewusst sparsam gefahren... war damit in österreich und italien (Zirler berg und so ;-))
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Sooo Platzproblem is gelöst, wenn auch nicht zu meiner zufriedenheit, aber immerhin :hammer:
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unter der Opti sind die beiden SPV20 und hinter der opti is die A4, soweit so gut, jetzt brauch ich halt dann ne TT stufe, bei der ich auf die maße aufpassen muss... -
Soo es geht endlich weiter
nun kommen wir zu den Platzproblemchen im D :shoot: :shoot:
ich hab einfach zuviel zeug was in den KR muss... so ein dre**die momentane planung schaut so aus:
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nurnoch eine Zusatzbatt aus platzgründen gehts fast nicht anders, die Batt. und die caps sind unter der A4, die Opti liegt so, dass man die Rücksitze noch klappen kann und ihre Schwester(???) macht dann nen doppeldecker. Mir is zwar vorhin nochmal ne idee gekommen, nämlich die Opti schräg in die RRM aber dann haben die 2 Lanzar keinerlei Luftzufuhr.So in der aktuellen lageposition hab ich platz für 2 oder 3 20er woofer und volumina ist dann ca 60l netto (nix Brutto) vorhanden
p.S. die Lanzar is übergangsweise für die TT zuständig, aber wenn sie ihren Jop gut macht, kommt ne zweite
Samstag bekomm ich endlich meine Dobo's