Hi,
Das ist ganz normal, manchmal geht's sofort und manchmal dauert es ein paar km.
Genauso, wie wenn du unter 10 liter tankst, da macht die Tanknadel auch keine Anstalten sich nur einen mm zu bewegen
Beiträge von Brot
-
-
RS nicht R aber das mit dem GTR stimmt schon so
-
Hi,
Ja die Anzeige fängt zum blinken an, aber da kannst dann ruhig noch ne ganze Ecke fahren.
Ich wollt mal die maximale Reichweite rausfinden, dann hat es bei 755km zum blinken angefangen, also ab zum tanken, es sind dann aber nur 42l reingegangen, was mich schon etwas genervt hat, denn 800km wären bestimmt drin gewesen^^P.s. 1,4 87ps
-
Hi,
Nur so aus neugierde, hast du an deinem kleinen etwas verändert? Tuning oder sonstiges? -
Hi,
Das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. Du hörst einen "leisen" Radiosender d.h. der Sender gibt seine Audiospur einfach mit einem niedrigen Pegel wieder, oder deine CD wurde mit einem recht hohen Pegel aufgenommen.Ist also normal
-
Richtig, sowenig Wheelspin wie möglich, aber besser etwas Wheelspin als ein absacken der Drehzahl
-
Zitat
Original von Bluecujo
Das nicht drüber fahren können liegt meist am FahrerWollen und können sind zwei paar Schuhe, die einen wollen sich nicht zur Lachnummer machen und die anderen können mit 2,5km/h über Bahngleise "fahren"
Der Umbau schaut gut aus, die Farbe gefällt mir an der OPC Optik sehr gut
-
Hi Snicki.
Soweit ich weiß, meldet er sich automatisch glaub mit SP1 im Bordcomputer.
Aber normal bekommst du auch von dem Autohaus (wenn es denn ein einigermaßen vernünftiges ist) wo du ihn gekauft hast eine "Einladung" zur Inspektion und /oder zum Tüv.
Grüße
-
Achso ja,
Ich war letzte Woche bei der Inspektion 178,xx DoppelmarkUnd nein ich hab nix selbst angeliefert oder sonstiges
-
Sooo nur noch das rechte Rüli da
20€ inklu. Versand