Klar würde ich mein bayby wieder kaufen.
I Love it!!!
Klar würde ich mein bayby wieder kaufen.
I Love it!!!
oder ich mach die MT/HT einheit einfach in den übergang zwischen A-säule und A-Brett ran. muss aber heute mal schauen, ob mich das in der sicht behindert. zu dem stück zwischen 3ecks fenster und tütre, das ust nicht gerade so toll, weil die MT's nicht gerade klein sind
ok danke dann werd ich wohl schauen müssen, ob ich die MT und HT 's in die a säule packen kann
ein kleiner Tipp am rande:
Bremsen, reifen, Fahrwerks-teile, Gurte, Sportlenkräder, sitze usw. NIEMALS BEI EINEM "BILLIG" ANBIETER KAUFEN!!!!!
Du wirst lachen ich hab schon gebrochene Sportlenkräder gesehen,
"Sport Fahrwerke" die haben sich angefühlt wie ein kleines Ruderboot bei windstärke 7 auf dem offenen Meer
Sportsitze die zusammen klappen bzw. einfach mal die rückenlehne nach hinten klappt.... usw.
Jung es geht um dein Leben!!!! Lass die Bauern verhungern die dir das verkaufen wollen, aber du fährst dann wenigstens sicher.
Nicht umsonst sind markenprodukte um ein vielfaches teurer.. und nicht umsonts darfst du im RS nur FIA Homol... (ka wie man das schreibt^^) sitze und so verwenden
Hey Hoh^^
Hab da mal so 2 kleine fragen.
1. Hat schonmal jemand eine MT/HT einheit in das 3 ecksfenster gesetzt gibts da was spezielles zu beachten und wieweit geht der Airbag in der A- säule runter richtung A-brett????
2. Kann davon mal jemand bilder posten?
@ die lieben Faker. kann mir mal bitte jemand das bild faken:
http://www.canim.net/araba/ima…orsa-OPC_135_1024x768.jpg
1xl das dreiecksfenster komplett schwarz
1x das dreicksfenster in dem Ardenblau
Herzlichen dank schonmal :bow: :bow: :bow:
Ok also!
Hab letztes WE auch meine Anlage gemacht.
35qm kabel legst am besten an der Fahrerseite entlang.
Musst im Motorraum die schwarze Trennwand die hinter der batterie ist durchbohren.
dahinter siehst du einen Gummistopfen, in den musst auch ein loch reinmachen und dann da kabel durchschieben.( Ich hab bei mir scheibenwischer weggemcht, dann tust dich leichter)
und das stromkabel kannst dann im innenraum ganz easy unter die seiten verkleidung schieben
Remote signal musste ich keines legen, weil ich dank einem RICHTIGEN High-low adapter musst da nicht extra ein kabel ziehen
http://www.caraudio-store.de/images/products/helix_acf.jpg
Kostet zwar 130€ aber wenn mehr vor hast wie nen sub dann ist der zu 100% empfehlenswert
ZitatEditiert by Adimin: Bitte keine direkt verlinkten Bilder !
ZitatOriginal von Opel-wintersport
Kurz und bündig : NEIN
Die Gurte haben vlt ein E-Zeichen aber das hatten meine Schroth und Sabelt Gurte auch , trotzdem war das mitführen einer ABE oder eine Eintragung Pflicht .
Persönliche Meinung : Würde mir so sicherheitsrelevante Dinge wie Gurte nicht im Bay holen sondern im Fachhandel .
WORD
Gestern Abend hab ich meine Süße abgeholt.
Da ging auf einmal im Tache die symbole für Nebelscheinwerfer und ESP an
denk mir HÄÄÄH???
Heller geworden ists auch nicht (wegen NS)
mal NS ausgemacht und wieder angemacht da wurde es Hell^^
Esp: mal getestet ob räder durchdrehen. NIX also sprich esp war an obwohl es "aus" war
Wetter : -5 Grad, leichter schneefall, straßen waren nass bzw voll schneematsch
BiN iCh plöT OtEr WaT???
oder hattet ihr das auchschonmal
Täglich Arbeit ca. 20 km und täglich freundin auch so ca. 20-25 km je nach dem Welche Strecke ich fahre
Hmm ob die Strexcke zur motorenwahl beigetragen hat???
NEIN!!! Durch tempolimits ists sowas von shit egal ob 60ps oder 400 ps hast!
Gekauft hab ich ihn weil er mit
a; gefällt
und
b; wir der kleine OPC gerne mal unterschätzt