ja klar geht das bei mir auch, nur halt mit der zeitverzögerung.
ich denke das da vorallem das elektrische pedal schuld dran ist
ja klar geht das bei mir auch, nur halt mit der zeitverzögerung.
ich denke das da vorallem das elektrische pedal schuld dran ist
Mal abgesehen davon, dass du keinen sportmotor bzw. keinen hoch gezüchteten Motor hast, würde ich mal sagen s**** elektronisches gaspedal.
ich denk mal das elektronische pedal hat da auch ne teilschuld daran, dass dein Motor so träge hochdreht
naja wenn sie schon hast dann kannst sie schon verbauen.
nur eines ni9cht vergessen ganz wichtig!!!
DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN
Ja was denn nun??? wie stark ist sie wirklich? weiß es schon jemand?
Also ich konnte mich über meinen Helix AFC net beschweren :bow: :bow: :bow:
FS: AS HX Dust @ µ dimension ProX 840.4
sub AS Krypton @ 40l BR @ AS F2 500
DAT WAR GEIL
mach es einfach so vom radio mit deinen Kabeln für die Vorderen lautsprecher in den High low adapter.
chinch nach hinten legen bis zum Verstärker
Y-chinch kabel direkt an den verstärker anschließen
ja Delphi Made in portugal^^
delphi - grundig steht drauf
also Grundig
BEVOR ihr irgendwelche Lautsprecher (umgangs förmlich auch "boxen" genannt [ Boxen ist und bleibt ne Sportart!!!]) kauft dämmt eure türen lieber richtig. ihr werdet nur enttäuscht sein von den "teuren" LS Dämmen bringt viel mehr als ls kaufen die dann nur die türverkleidung zum scheppern bringen!!
mal ne kleine Provezeihung:
- der user xy kauft lautsprecher der marke xy kosten 200€
- baut diese ein ohne zu dämmen
- und quengelt uns dann spätestens nach 2 Tagen wenn ihm die scheppernde türverkleidung auf den geist geht uns die Ohren voll das das alles Sch*** ist und das wir ihn falsch beraten haben (tut mir sorry das ich das so schreibe, ist aber alles schon vorgekommen!!!)
DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN
ZitatOriginal von tanK_wart
aber ich denke die Kosten wären auch überschaubar...
Natrium gefüllte A- ventiele, schmiedekolben, Auspuff, LLK, evtl. Getriebe.....
Also wenn diese kosten überschaubar sind dann hat mein Kleiner Blauer morgen 300PS+
Ne Spaß Beiseite.
Also Möglich Ist FAST alles (bis auf ein paar spezielle dinge, wie einen Fingerhandschuh über einen FaustHandschuh zu ziehen usw... ;)) ABER die Kostenfrage setzt da meistens die grenze.
Es kann gut möglich sein, das der skoda 1.4 motor der selbe motor ist wie der 1.4 tsi nur halt ohne Turbo und die Tsi speziefischen sachen.
Soll heiße kolben, Getriebe usw. ist vielleicht bei beiden Motoren gleich.
nix bestimmtes weiß ich jetzt auch nicht.
Aber den 1.4er corsa mit dem Turbo vom GSI/OPC aufzurüsten, da wirst nen Dicken Geldbeutel brauchen.
Das getriebe wird mit dem enormen NM zuwachs zu 99% nicht zurechtkommen
Schmiede kolben bzw. mind authothermic kolben je nach L-druck bist auch nen Bübel scheine los.
ventiele kosten auch.
gut der auspuff ist dein kleinstes problem.