würd mich auch brennend interessieren
Beiträge von Brot
-
-
hallo?! les dir dich kmal die antworten durch... was ist daran scheiße?
-
Zitat
Vom radio kommen zwei Chinch Ausgänge..
2 paar oder 2 stück?
10mm² ist zu dünn, aber mal davon abgesehen:
der Brüllwüfel kommt an kanal 3+4 musst mal schauen, auf der endstufe ist bestimmt ne schöne zeichnung drauf welche anschlüsse du nehmen sollst.
normalerweiße ist es der + anschluss von kanal3 und der - anschluss von kanal 4hast du den schrott schon?
-
ok, dann schleif die massepunkte mal blank,
also das schanier blank schleifen und das blech dahinter auch, dann sollte es gehen -
das macht man mit nem guten sprühkleber UND mit nem Takker
-
der beste massepunt ist mmn der obere halter der rücksitzbank, also der hinter dem kompressor.
-
ich würd mal sagen bearbeite den masse punkt.
also das metall blank schleifen -
wann hast du die 12 volt? bei laufendem motor?
-
Zitat
Original von Angel85
Würd ich auch denken.
genau deshablb hab ich das geschrieben
ZitatODER so wie ich es machen würde! Kauf dir nen OPC in ner Normalen farbe (keine OPC speziefische) tausche die org stossis mit jemanden aus dem forum gegen seine von nem normalen Corsa (der die gleiche farbe hat) opc schriftzüge entfernen, felgen tauschen, auspuff wechseln . und schon hast du selbst für einen Opel-kenner einen wolf im schafspelz mit ner genialen ausstattung.
-
besorg dir einfach nen spenderfahrzeug und bau es um
ODER so wie ich es machen würde!
Kauf dir nen OPC in ner Normalen farbe (keine OPC speziefische) tausche die org stossis mit jemanden aus dem forum gegen seine von nem normalen Corsa (der die gleiche farbe hat) opc schriftzüge entfernen, felgen tauschen, auspuff wechseln . und schon hast du selbst für einen Opel-kenner einen wolf im schafspelz mit ner genialen ausstattung.
weil die innenaustattung hat NIX zu sagen.... kann man alles nachrüsten