so verteilt er sich auch nicht besser zumal er ja direkt gegen die hutablage spielt
axton hat mehr als nur einen sub gebaut;) hast vielleicht die genaue bezeichnung?
so verteilt er sich auch nicht besser zumal er ja direkt gegen die hutablage spielt
axton hat mehr als nur einen sub gebaut;) hast vielleicht die genaue bezeichnung?
du kannst den sub auch gegen die heckklappe spielen lassen, das geht auch sehr gut und ist mmn deiner variante überlegen.
um welchen sub geht es denn genau?
clipping ist da das zauberwort, das radio kann ab einer bestimmten lautstärke kein sauberes signal mehr liefern und dann gehen deine ls irgendwann kaputt.
deshalb sollte ne endstufe auch immer ein bisschen zuviel leistung haben... ein bisschen und nicht 1,4kw zufiel xD
ich kann zaubern hehe ich kann machen das in einem 100% dichtem gehäuse rauch entsteht :bow: :bow:
ich sag nur renegade BP + Lanzar opti 500x2 o.O. da ist jemand sauer auf mich hehe
Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten
welcher pot?
soundfile?
am einfachsten wäre es, wenn du das signal direkt vom radio abgreifst, du kannst natürlich auch nur 2 ls kabel mit dem radio-kabelbaum verbinden und den highlow adapter im kofferraum verbauen
der helix generiert ein eigenes remotesignal, also muss das remotekabel vom helix auch in den KR
äh ja, das wars eigentlich schon
dann halt als freundschafts dienst und wir "verlieren" dann bei dir ein bisschen geld
saubere arbeit
ZitatOriginal von Timo
Für diese Aufbereitung habe ich ca. 2 Tage (17 Stunden) gebraucht. Jedoch sind hier auch einige Kaffee- und Zigarettenpausen sowie das Aufräumen und Waschen der Tücher usw. eingeschlossen.
jaaa und die ganzen buschtaben in € umgewandelt?
oder die BDA lesen :bla:
für wen unbezahlbar?
für Abramowitsch oder für nen Hartz4 kollege?