du bräuchtest einen 3 wege schalter, mit dem was du hast kannst nur ein und aus schalten,
mit dem 3 wege schalter kannst dann die eine hupe vom strom trennen und die andere ans netzt anschalten.
du bräuchtest einen 3 wege schalter, mit dem was du hast kannst nur ein und aus schalten,
mit dem 3 wege schalter kannst dann die eine hupe vom strom trennen und die andere ans netzt anschalten.
es geht nicht um die leistung, wie gesagt wenn die stufen wirklich insgesamt mit 10mm² abgesichert sind ist das 10er an der grenze,
ABER das 10er ist einfach ne leistungsbremse, da kann kommen wer will, wenn er unter pegel messen tut, bricht die spannung ein und das passiert mit nem größeren kabel nicht so schnell.
sie endstufen sind mal so grob über den daumen gepeilt mit insgesamt 60A abgesichert, das heißt, du brauchst mindsetens ein 10er kabel
ich würde gleich auf ein 25er umschwenken, da du eine bessere stromzufuhr hast
du darfst ja auch nicht einfach ein paar sekunden hören, du solltest dir lieder rausssuchen die du kennst und dann ein paar lieder immer un immer iwerder anhören und dann veränderst du was und machst das gleiche nochmal
frag mich nicht, ich hab da keine passende erklärung parat, aber ich denk mal das der KR dann noch als druckkammer funktioniert,
ich hab es definitiev gehört und kann es dir nur so weitergeben wie es mir meine ohren sagen
du wirst halt weniger deruck und klang haben wenn sie nach oben drehst,
schon sehr oft aus eigener erfahrung gesehen und gehört.
ne da hat axton nix zu suchen
naja, es gibt 3 lösungen zum optischen /klangeinbau
1. du baust radikal auf den besten klang -> daher nicht immer die schönste optik
2. du baust nur auf optik, aber darunter leidet sehr oft der klang
3. du machst nen kompromiss aus beidem und musst aber überall abstriche machen.
den sub umdrehen ist keine gute idee, dann passt nämlich die gehäuse abstimmung nichtmehr und das wollen wir ja nicht
ein richtiges radio wäre mal der erste schritt, danach dämmung
danach ein richtiges FS, und das an ne endstufe dran, mit sub und schon haste das bester ergebnis