Also ICH persönlich würde auch genau nachfragen, ob die dinger schonmal ne Software-packung hatten wenn ja, dann würde ICH die Finger davon lassen...
Du weißt nicht wie die vorbesitzer gefahren ist und sehen kann man es auch nicht
Also ICH persönlich würde auch genau nachfragen, ob die dinger schonmal ne Software-packung hatten wenn ja, dann würde ICH die Finger davon lassen...
Du weißt nicht wie die vorbesitzer gefahren ist und sehen kann man es auch nicht
das hört sich für mich verdammt stark nach nem masse problem an,
mess mal mit'm multimeter durch
ZitatOriginal von Dragonleader
Also der Extrem Umbau ist natürlich richtig fett, aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Wenn da nur noch ein Sitz drin wär.
dann fahr schneller, dann bleibt sie freiwillig zuhause
pffft wer braucht schon nen beifahrer, der scheißt sich doch eh nur ein, wenn die 8 zöller mal richtig warm sind :auto: :auto: :auto:
kissling, hat meines wissens den umbau gemacht
damit verstärkst du die karosse...
ich find den corsa nicht wirklich stabil gebaut.. ich weiß nicht, ICH hatte da immer so ein komisches gefühl wie wenn die karosse arbeiten würde....
irgendwo gabs hier schonmal nen fred....
meine autos heißen alle so wie sie der hersteller getauft hat,
eine ausnahme mein OPC war entweder Corsa, OPC oder kleiner^^
auch wenn mich jemand gefragt hab was ich fahre, dann kam IMMER nen "kleinen süßen corsa..." dann kommt meistens, "ach nen ollen corsa", aber der corsa war nur "oll" solang bis ich an den leuten vorbeigezogen bin, ab da war er immer "geil"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Mein OPC bleibt Serie. Das Auto ist perfekt so wie er da steht War auch der Grund, das ich mir den OPC bestellt habe. Ich wollte ein Auto, welches mir schon von Werk aus 100%ig gefällt und nichts mehr dran gemacht werden muss. Außer vielleicht ein kleines Chip-Tuning, aber mehr net
Gruß timo
hab ich da gerade gefunden
der hat auch die silbernen lüftungsgitter
also entweder selbst gemacht, oder in polen ist die ausführung so
ja also du brauchst entweder 2 amps die jeweils 1ohm brücke machen, oder eben 1 amp der 0,5 ohm mit macht xD
2 mal ne Colli FE macht 1k euro und dann VIEL strom.. achwas SEHR VIEL strom....