Beiträge von Brot

Hi Inga

Jap hab mir die nummer selbst gezogen, wie auch schon meine nummer davor^^ ;)
    Jip, danke für's eintragen.

wenn doch schon Vatertag wäre... dann könnt ich endlich loslegen 8)

Hi,
    Ich möchte euch heute mal meinen zweiten "D" vorstellen

1,4l eco 87Ps
    111Jahre Modell mit beiden Vorteilspacketen
    EZ 12/10
    in meinem Besitz seit 8.3.11 mit 4 km
    OPC Line1
    Saphirschwarz
    Lederlenkrad
    Sitzheizung, Lenkradheizung
    Mittelkonsole schwarz
    Nebelscheinis
    Tempomat

öhhm ja ich hab bestimmt was vergessen, daher lieber mal zwei bilder von nem gewöhlichen Corsa^^
    [Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/03/twingo-14154447-Zuq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/03/twingo-14155158-8EI.jpg]

Geplant ist in naher zukunft den "TomTom" etwas zu verändern.
    Geplant ist es die Schwarzen Lüftungsgitter gegen welche mit Weißem Ring zu tauschen.
    Federn oder Fahrwerk, (evtl.)
    Car HiFi technisch wird sich einiges tun 8)
    Zitat von nem Arbeitskollege "Ich brauch Maximal Brachial" :D :D
    es wird in richtung SQPL gehen
    Geplant ist:
    HU: P99RS :klatschen:
    HT: AD MM1 :klatschen:
    MT: AD MM4 :klatschen:
    TT: AD Vipera F6 :bla:
    HT/MT AMP Helix A4 :klatschen:
    TT AMP: Opti 500x2 :klatschen:
    Sub: Steht noch nicht fest :wb: evtl. DD 9515, 2x AD F12... aber ganz viel Probehören
    Sub AMP: :wb: steht noch nicht fest,

Strom: Ladeleitung 35mm² 2x Stinger SPV 20 :klatschen:, 4x 1F caps
    Masse: Wird direkt mit 35mm² an die Batt gelegt

Dämmung: Groooßzügig mit ALB, OCA, evtl. noch das HD, aber das muss ich mal testen...

Das ganze soll soweit es geht unter dem Doppeltenboden verschwinden, ich werde den Doppeltenboden nicht anheben, der platz der darunter is, der muss einfach reichen

p.s.
    :klatschen: in meinem Besitz
    :bla: Noch zu kaufen
    :wb: unschlüssig

Massepunkt auch schön abgeschliffen?
    Mess mal bitte wieviel spannung an deinem AMP anliegt, auch wenn er ausgeht.

hatte das spiel auchschonmal, da funktioniert es ewig lang und dann auf einmal hast solche probs

Zitat

Bei einem Chinch Statt 2 Chinch ausgängen hat man nur ein mono signal, kein Stereo

schon klar, aber für den einen ist ein cinch ausgang ein paar (also l+ r) und für den einen sind 2 ausgänge ein päärchen

ich sag auch mein HU hat 4 cinchausgänge, aber so wie oben geschrieben sind es bei mir 4 paare und für dich sind es 8stk. :D

Naja der HPF je nach deinen vorlieben :P aber ma so ab 25hz kannst den ansetzen, LPF, kommt auf deine FS trennung an, aber mal so 80hz ausprobieren.

meine verstärker stehen alle auf full bzw. flat :P
    bei 2 von meinen amps kannst sowas nichtmal einstellen, da hats nur nen gain xD

hab ich ja niemals behauptet, aber ich bin bei "gemachten" autos immer sehr vorsichtig, klar kann auch ein org. Auto halb tot gequält sein