Leuchtet denn das radio und macht nur keinen ton, oder gibt es überhaupt kein lebenszeichen von sich?
Beiträge von Brot
-
-
Die sicherung is im sicherungskasten hinter dem lichtschalter am abrett, glaub auf der linken seite die zweite von oben, bin mir aber nicht sicher
-
erstmal sorry für die rechtschreibung, die gestrigen beiträge sind alle mit'm handy in der arbeit entstanden^^
ZitatDer Motor ist ein Ecotec, wie alle anderen auch. Kein Ecoflex, welche ja besonders sparsam sein sollen!
ja aber trotzdem 100kmh @ 3k rpm haben mmn nix mit eco zu tun, egal ob ecotec oder flexZitatKurz zur Richtigstellung: Ja, das Getriebe ist nichts für schnellere Fahrten.
nene, nicht das mich falsch verstehen tust, so bin ich echt zufrieden mit dem getriebe, die geschwindigkeit passt schon, nur halt das mit dem 5ten gang bei 3k rpm bei 100kmh, das geht mir auf den zeiger -
Lt. Tacho knappe 200 da war aber noch bissi luft nach oben aber halt autobahn mit gefälle, so auf gerader srtrecke warn's so 180 musste aber vom gas...
-
Das stimmt, da findest eher keinen 6ten gang, aber wenn's schon ne eco uschi ist mit soo ner becknackten getriebeabstufung, dann hätten sie da schon nen 6ten gang rreinbauen können.
eco und 3k rpm bei 100 passt halt nichr wirklich zusammen -
Den abzug find ich für die leistung echt gut, aber ein 6ter gang fehlt....
-
Okay, weil der BC bescheißt mal richtig....
bei mir so ca 0,8l zuviel
und letztesmal war schhon im BC gestanden 'fil up' (das kommt erst nachdem es zum blinken angefangen hat) und ich hab nur 41 liter getankt -
Wieviele km hat denn dein corsa schon drauf?
ahh... Hast du den verbraucht laut BC oder selbst nachgerechnet?
-
Megggaaaahhh
mir gefällt's richtig gut
-
Also mein eco (1,4 87ps) braucht stadt und land so ca 7 liter, der niedrigste verbrauch war 5,8 aber mit ca 200 km autobahn und da hat's geheißen LAUF SCHLAMPE LAUF xD (also vmax)
8 liter is wirklich zuviel, aber das kommt sehr strak auf deinen fahrstil an.
bei 2000 rpm schalten is zwar gut, aber wenn sonnst alles andere falsch machst hilft dir das auch ziemlich wenig