Beiträge von Troisdorfer

Hast du das Radio schon verbaut? Mich würde interessieren, wie es funktioniert und wie der Einbau und Anschluss geklappt hat.

Danke für den Tipp. Ich werde im laufe der Woche mal das Radio ausbauen, mir die Anschlüsse ansehen und es nachmessen. Ich wusste auch nicht, dass es verschiedene Formen der Front gibt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welche Form unser Radio hat.
    Bericht folgt natürlich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es gibt Asure oder Pumpkin ich würde auf alle Fälle ein Android nehmen , so was änliches hier

https://www.ebay.de/itm/Pumpki…774f7450c947132d5e650aa07

Das Radio gefällt mir gut. Auch der Preis passt.
    Ich bin dann nur wieder bei meinem Problem mit dem Baujahr. Laut Beschreibung passt es für einen Corsa D 2006 - 2011. Wir haben Bj 12/2013. Weißt du warum es diese Einschränkung gibt und wo der Unterschied ist?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für deinen Link.
    Da bin ich mal wieder bei der Frage mit dem Baujahr. In der Beschreibung steht ja „VAUXHALL Opel Corsa (2006-2011)“. Unserer ist aber 12/2013. Passen da die Anschlüsse auch? Welches Baujahr hast du denn, wenn ich fragen darf.

Hast duschon was gefunden oder gar eingebaut?
    Auc ich bin auf der Suche. Siehe hier.

Oldie, die Links funktionieren leider nicht mehr. Hast du evtl. aktuelle Tipps für ein passendes Modell?

Baujahr macht keinen Unterschied. Vom Radio her sind alle Corsa-D gleich. Von 2006 bis Ende des Produktionszeitraum.

Exe, dich würde ich gerne um Unterstützung beim Codieren (wenn man das machen muß) und beim "endheiraten" meines alten Radios bitten. Düsseldorf ist ja nichtweit.