Beiträge von Aeon

kannste mir noch mal genau sagen was für welche du da genommen hast?

Weil du ja gesagt hast da gibt es verschiedene....bei dem Anbieter.

Da kann man mal wieder sehen wieviel Geld man sparen kann wenn man sich einwenig umsieht....weil die von irmscher kosten mir persönlich zu viel ...nur damit sie dunkeler sind.

Mal abgesehen davon das die neuen Modelle GSI Sport...usw. alle die Leuchten haben....nur damals meiner noch nicht ;(

damit meinte ich Baujahr....da ein Verkäufer bei ebay schreibt das dunkele Rückleuchten (wie OPC) nur an Corsa Bj.2005-2007 passen...was mich stark verwundert da es ja sonst keine Unterschiede in der Halterung oder so gibt.

Wenn du Sie hast kannste ja mal ne Rückmeldung geben ...was für welche das sind und ob Sie wirklich an die BJ. passen ...kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen. Weiß jemand, ob das tatsächlich zutrifft? Hier bisher noch nirgends gelesen, daß es da Unterschiede bei der Heckleuchte zwischen Baujahr 2006/07 und später gibt...

Würde mich auch mal interessieren ...weil eigentlich sind die Rückleuchten gleich .Abgesehen von den Modellen für einen 3Türer u.5 Türer.

also ich bin genau 2 m groß ...(ja ich weis ich bin ein laufender Zollstock ;)

Ich habe keine Probleme mit den Sitzen.Ich finde Sie sehr bequem und bekomme auch keine Rückenschmerzen bei einer längeren Fahrt .

Da habe ich schon viel schlimmere Autos gehabt.

Nur das der Beifahrersitz keine Höhenverstellung hat ist nicht toll.Jedoch hat man dafür sehr viel Platz als Beifahrer ....

ich hab so eine Einstiegsbeleuchtung verbaut .

Erstma ist es recht einfach....ich würde dir SMD LED Kette empfehlen.Da diese nur 2-3mm dick ist und unter die Türverkleidung passt.

ICh habe die Beleuchtung an die Fensterhebertastenbeleuchtung angeschlossen.Das heißt wenn du Licht anmachst...bzw. wenn du Automatiklicht hast geht das Licht an wenn du 2xmal die Fernbedienung drückst.

Jedoch leuchtet dies Beleuchtung auch in der Fahrt jedoch sieht man diese kaum von innnen und von außen gar nicht.Da diese Beleuchtung nicht den Fahrer stört und ´soweit unten angebracht ist ....gibt es da keine Probleme mit dem TÜV.

Wollte die Beleuchtung erst an die Innenraumbeleuchtung anbringen ,jedoch ist der Kabelstrang die in die Tür geht so kompakt das man dort sehr sehr schlecht ein Kabel reingelegt bekommt.

Ich kann dir nur den TIP geben....das Kabel was du verlegen musst in der Tür ,musst du unbedingt fixieren ,da dieses mit dem Bass sonst mit schnarrt....

Zitat

Die möglichkeit besteht die boxen übers radio laufen zulassen, jedoch wird bei einem vernünftigen kompo system eine mindest verstärker leistung gefordert die das cd30/mp3 nicht her gibt. ich habe das vordere sys gerade nur am radio dran (is aber aber auch ein sony mit etwas mehr ausgangsleistung) was natürlich keine dauerlösung ist, werds natürlich über nen amp laufen lassen wie es sich gehört und zu empfehlen ist. (hatte bisher nur keine zeit

Funktionieren die Boxen dann nicht wegen der min.Belastung oder meinst du das Sie halt nicht ausgenutzt werden???

Was ist den die MAX.Einbautiefe Vorne und Hinten ?

Die sind wirklich dafür da Geräusche zu dämmen....kenne das Ding noch vom Corsa C .

Die OPC/GSI haben sowas nicht,deswegen sind auch unsere Ansauggeräusche viel lauter,aber dafür saugt unserer schön warme Luft an im Sommer.

Das mit den Verwirbelungen kann sein aber glaub ich weniger da ja die Verwirbelungen hinter dem Luftmassenmesser geringer sein sollen .Also bringt das so weit vorne nichts.