bei mir war es genau das selbe....da zeigt es sich mal wieder wie gut organisiert die FOH sind :wb: (gibt es da keine internen Mitteilungen ?()
Sonst bin ich aber zufrieden aber bei solchen neuen Dingen sind sie meist überfordert.
bei mir war es genau das selbe....da zeigt es sich mal wieder wie gut organisiert die FOH sind :wb: (gibt es da keine internen Mitteilungen ?()
Sonst bin ich aber zufrieden aber bei solchen neuen Dingen sind sie meist überfordert.
schade er wollte seinen verkaufen...und ich wollte den bei mir schon reinhauen...aber bekomme ich so nicht eingetragen...;(
mmh sag mal ist der eigentlich universell für alle Autos ....ein Kumpel von mir hat auch einen sieht eigentlich genau so aus...und der fährt nen M3 .
Der sieht so klein aus Was kommt da eigentlich für ein Luftfilter rein? ist das dann der von K&N in der original Größe vom Corsa D ?
ich hatte bis jetzt einmal billige reifen .Ich fand diese bei trockener Straße in Ordnung (jedoch sehr sehr laut) ,jedoch bei nasser Fahrbahn waren sie mehr als bescheiden...also absolut rutschig und keinen guten Grip.
Außerdem haben Sie nur 2,5 Sommer gehalten....bei einer Laufleistung von nicht mal 15tkm im Jahr.
Ich sag immer -->Wer billig kauft ,kauft zweimal!!
Ob 60 Ps oder 200Ps Reifen sind wichtig und bestimmen mit die Sicherheit im Auto ...und an Sicherheit würde ich nicht sparen.
Es gibt auch Reifenhersteller die eine Unterfirma von bekannten Qualitätsherstellern sind und diese günstiger anbieten .Musst dich mal schlau lesen.Den ADAC kann man da z.b. empfehlen der jedes Jahr Reifen testet.
Da mein Fachhändler im Harz nix davon wußte ...ist halt nen kleiner Opel Händler ....hab ich hier in Magdeburg nachgefragt und der FOH Dürkop will 50 Euro dafür.... :wb:
ich wollte dann noch das Sie mir mein Radio entheiraten noch ma 50 Euro....voll die Abzocke.
Des ausbauen und reinprogrammieren vor 1 Jahr bei einem anderen FOH hat mich 22 Euro gekostet...Ok Dürkop ist auch Opel Servicecenter und einer der größten in Sachsen Anhalt aber die Preisunterschiede finde ich nicht fair. :bla:
Danke für die Antwort
DAs ist schon einmal schön zu wissen.Muss ich mir dann anschaun wenn das Ding endlich mal ankommt.
Wollte eigentlich gleich alles zum Lackierer geben und MATT Schwarz machen lassen...hat bis jetzt noch keiner gemacht...stell ich mir sehr schön vor.
Hi,
ich bekomme bald von einem Kumpel nen neues CDC 40 und möchte gern wissen ob man die Frontblende abmontieren kann ....damit ich sie folieren oder lackieren kann .
Da wahrscheinlich die Farbe nicht passen wird ....da seine Farbe irrgenewas mit "choral" ist und mein GSI ja mattchrom innen.
Danke!
sehen auch von der Tönung aus wie die OPC Leuchten.Vielen Dank.
Ein Opel ist nunmal kein Audi/Porsche .
Fahre ja selber noch einen audi und ich weis was du meinst(da klappert nix...steht nix über )
ja das ist wäre Top....und nen Bild machen...wenn es geht ohne Blitz....weil mit Blitz sehen die immer schon fast so aus wie die hellen
Danke