Beiträge von Aeon

rein theoretisch schon weil sie ja nicht vermerkt sind im fahrzeugschein...jedoch nehmen das die TÜV Prüfer nicht so eng wenn es original felgen sind .Da Sie in dem Opel Katalog sind und gefahren werden dürfen stellen Sie da "meist" ein Papier aus ,was dich gerechtigt diese zu fahren .

bei mir war sie am Anfang echt leise aber nach 2000km ist Sie jetzt schön kernig im warmen Zustand.
    Also sei nicht enttäuscht wenn du den Klang hörst....das kommt noch ;)

Und der zieht besser ....also gib schön Gas :evil:

Lexmaul Anlage ist am Anfang echt leise....aber jetzt nach 2tkm ist sie genau so wie ich sie wollte.Schön kernig und nicht zu laut (das man mich 2 Straßen weiter hört)

Mit nem K&N kommt da dann schon schön was rüber .
    Nur die von FMS /Bastuck sind eindeutig Krawallteile ;) (ist halt Geschmackssache)

Hi,

passt ein Blaupunkt CDC 40 Opera in einen Corsa D oder geht nur ein Delphi/Grundig CDC 40 ???

So vom rein optischen her sehen die beiden gleich aus.Oder ist die Form etwas anders vom Blaupunkt ?

Da beide den CAN Bus haben müsste doch ein Blaupunkt auch gehen oder gibt es dort wieder herstellerspezifische Unterschiede ?

Frage kommt von einem Freund von mir ;)

hab ich selber gemacht...aber pulverbeschichtet .Arbeite in einem Metallbetrieb mit Pulverbeschichtung ;) (schauen super aus)
    Nur ich habe die Vauxhall Nabendeckel .

Ist das wirklich Rossorot weil es auf den Foto´s so orange aussieht ,wie Siginalrot bei Foliatec???

Wenn die Maße gepasst haben bei dir muss es doch eigentlich stimmen aber messer nochma nach....

das gibt es gar nicht....hab letzte Woche genau das selbe mit den Felgen gemacht....Original GSI in schwarz hochglanz gepulvert und den Felgendeckel rot und Foliatec Strips

Man man ;)

jedoch ist meiner Schwarz .

nächste Woche werden Sie montiert mache dann mal Foto´s

Welche Farbe haben die Strips??Kannste mir mal die Maße geben die du bestellt hast ?(Außendurchmesser Ringbreite)

Das wird die von Lexmaul sein,weil es gibt keine andere 3Zoll Anlage für den Corsa .

Ich habe die Lexmaul drunter und bin begeistert...grade der GSI bekommt dann noch mal nen bissl mehr spürbare Leistung .Der Sound ist nicht mega laut aber das ist eben Geschmackssache ....jedoch kernig klingt sie trotzdem .

Verarbeitung ist wirklich Top.

ich weis zwar nicht den genauen Preis aber ich weis z.B. das das CDC 40 Opera wenn man es neu bestellt über 1000Euro kostet X(

Wird sich nicht lohnen ...dafür bekommt man nen super Radio von Pioneer ,Alpine usw. auch mit Navi.