Beiträge von Aeon

War dann wirklich nur ein Kontaktproblem von einem Pin....kannst froh sein...ich fand das nicht so toll das mein Dachhimmel abgenommen wird bei einem 4 Wochen alten Auto....

kann ich mir vorstellen ....jedoch bringt das Pop off Ventil nicht nur Sound ....die Leistung liegt eher an und man hat kaum ein Turboloch
    jedoch ist es verboten und somit für mich uninteressant...hatte schon viel zu viel Theater mit dem Tüv bei meinen älteren Autos....also das tue ich mir nicht an...;)

Aber wenn ihr sagt das der Klasenfilter so gut sein soll ....bin ich schon am überlegen ...aber ich denke das da kaum ein Unterschied sein wird zwischen einen Klasenluftfilter und K&N Plattenfilter.

bei mir war der Antennenverstärker unter dem Dachhimmel defekt ...
    hab nur einen Sender reinbekommen und wenn ich dagegen geklopft habe ging es ab und zu ....(die restlichen Sender war auch nur Rauschen zu hören)

War nen garantiefall bei mir....sonst ist das recht teuer...außerdem muss der dachhimmel runter weil man sonst da nicht rankommt.

ich habe kein pop off und Sportluftfilter drin und es pfeift richtig laut ....

beim beschleundigen sind es halt der Turbolader

und beim gaswegnehmen höre ich auch das zischen ...der serienmäßigen entlüftens des Turbo´´s
    es ist schon leicht wahrnehmbar aber das ist vollkommen normal bei dem wagen....und cool find ich es auch. 8)

Mit einem richtigen Pop off ist das noch lauter...

meiner ist auch so laut.....
    ich höre immer das pfeifffen ...und habe noch keine Lufti drin....
    ist ganz schön laut aber fetzt.... :evil:

Ist normal....hab ich mir sagen lassen.

ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut...
    da sind ungefähr 100Kabel (da ja die Scheinwerfer und alles andere da noch lang geht )
    Soll ich die alle mal anschneiden um zu messen ???Ne oder. :wb:

Ich dachte mir vieleicht das ich die dauer 12V vom Kompressor nehme obwohl die auch nur angeht wenn die Zündung an ist.Ich brauche aber Dauerhaft 12V ob Schlüssel drin oder nicht. :jump:

?(

Es werden doch bestimmt immer die selben Farben genommen für die Kabel.(masse ist glaub ich braun (etwas dicker)

Hi ich möchte mir eine Zusatzbeleuchtung im Kofferraum einbauen ...das sind LED Strip Leisten 12V (mit Konverter usw.)

Ich fahre einen GSI der im Kofferraum ja einen Kompressor hat .
    An dem Kompressor geht ja ein dicker Kabelbaum entlang.

Welche Farbe hat das 12V Dauerplus ?
    Masse ist im Corsa ja meistens Grau (soviel ich weis).

Vielen Dank
    Patrick