Moin!
Ich lasse nen Launcher über der Oberfläche laufen, sieht "angenehmer" aus!
Gruß
Moin!
Ich lasse nen Launcher über der Oberfläche laufen, sieht "angenehmer" aus!
Gruß
Moin!
Ich finde das zu hoch, wenn das Thermostat öffnet sollte die Temperatur deutlich unter 100°C liegen, bei diesen Außentemperaturen sogar unter 90°C gehen! Ob aber wirklich das Thermostat defekt ist? Ausbauen und im siedenen Wasser schauen ob es öffnet!
Gruß
Moin!
Ich nutze als Offlinenavi Here We Go... welche Navisoftware du installierst und welche du dann über den Navi-Button startest kannst du einstellen!
Gruß
Moin!
Je nach dem ob im Zentrallager das Gerät noch vorrätig ist, oder ob erst auf den Container aus China gewartet werden muss, kann das auch schon einmal 2-3 Wochen dauern!
Gruß
Moin!
Nein! Ich habe eine neue Antenne verbaut (FM/DAB+/GPS)!
Gruß
Moin!
Ich hatte seinerzeit immer Masseprobleme bei meinen Temperaturanzeigen (Raid HP)... Wasser zeigt nun einigermaßen korrekt an... Ölsensor flog wieder raus da er zu sehr im Fahrtwind hing"
Wo hast du den Temperatursensor verbaut?
Gruß
Moin!
Das Radio kann DAB+ "verstehen"... für den Empfang benötigst du allerdings das DAB+ Modul und ja, auch für die Antenne!
Der Corsa kann auch OBD, Stecker ist links vom Zigarettenanzünder, allerdings hängt es von der Software ab was man auslesen kann!
Gruß
Ich habe ein Pumkin verbaut, DAB+ kann man direkt mitordern, und bin recht zufrieden mit dieser Lösung!
Da ist auch alles im Paket was du brauchst!
Gruß
Willkommen im Corsa-Forum!