Dann herzlich Willkommen hier im Forum!
Beiträge von borusse71
-
-
Moin!
Selbst wenn die Domlager neu sind kann es passieren das da eins Geräusche macht!
Bei meinem ersten Fahrwerkswechsel habe ich neue Walker Domlager verbaut und eins hat von Anfang an Geräusche gemacht.
Beim jetzigen Fahrwerk kamen wieder neue Domlager, Geräusche weg!
Gruß
-
Ööööhm... der borusse hat keinen A-Motor!
-
Selbst das Benzin kann für massive Probleme sorgen. Wenn ich 95er von Total Tanke, rappelt die Steuerkette, als ob sie jeden Moment verreckt. Wenn ich 95er Standard von Aral drin habe, oder 98er, dann läuft sie butterweich. Muss wirklich mal ein Video davon machen, mit Benzin von total hört sich der Motor an als ob er verreckt.
Also meine Steuerkette läuft in Öl... wäre mir Neu das die mit Benzin versorgt werden!?
-
Moin!
Ja, er sollte eine Ablaßschraube haben, unten links am Kühler! Das System entlüftet sich selbst... Ausgleichbehälter offen lassen und Motor solange laufen lassen bis der Kühlerlüfter anspringt, der Heizkreislauf öffnet erst wenn auch die Innenlüfter an sind... glaube ich... also Heizung und Lüftung an!
Gruß
-
Eeehm... VIN engl. Vehicle Identification Number... FIN deu. Fahrzeug Identifikation Nummer?
-
Man sollte sich auch mal die Befestigungsteile anschauen > Adapter liegt drin ??
Moin!
War beim lesen verwirrt warum der bei dir fehlen sollte, bei mir damals war alles komplett!?
Aber so ist's ja gut!
Gruß
-
Moin!
Entriegeln Taste q der Funkfernbedienung drücken. Zum Öffnen der Türen Griff ziehen. Selektives Entriegeln 3 Es kann eingestellt werden, dass durch ein-maliges Drücken der Taste q nur die Fahr-ertür entriegelt und durch zweimaliges Drücken der Taste q das gesamte Fahr-zeug entriegelt wird. Diese Funktion kann in Abhängigkeit des verwendeten Schlüssels aktiviert bzw. deaktiviert werden, siehe „Personalisierter Schlüssel“, P5 3 37, 3 39
https://www.opel.de/content/da…etriebsanleitung-my-9.pdf
-
Moin!
Stimmt, die benutzt eh kaum einer... ich sehe sie jeden Abend, wenn ich nach Hause fahre, Schrankwand im Kofferraum und volle Blende in den Gegenverkehr!
Völlig überbewertet... man sieht sogar besser wenn man die Scheinwerfer nicht runterdreht... nur eben der Gegenverkehr... der sieht gar nichts!
*Sarkasmus off
Gruß
-
Corsa... Corsa... da war doch irgendwas mit Corsa...!?
Ah ja... was für einen Corsa hast du denn?
Der Achskörper sollte zwar bei den D´s identisch sein... aber das gehört hier immer mit rein!
https://opel.7zap.com/de/car/s07/k/0/1-0/
Gruß