Beiträge von borusse71
-
-
Willkommen Ralf!
-
Willkommen Aleks!
-
Moin!
Beim letzten Ausfall des Lichts war der Fassungsstecker lose bei mir... wenn die Haltenasen (die kleinen Federn) nicht "stramm" genug sind kann das Leuchtmittel wackeln und auch dadurch dann schneller ausfallen... ansonsten hilft "weniger" hell hält auch länger... i.d.R.!
Gruß
PS. Ja, auch das Licht manuell bedienen hilft bei der Lebensdauer, mach ich seit Anfang an so da der Vorbesitzer dies schon festgestellt hat!
-
Moin!
Bis zu den Nightbreaker + 100% fand ich die Haltbarkeit und Lichtausbeute gut, diese hatte ich noch vom Golf 3 "übernommen"! Alle "Updates" danach waren recht schnell wieder kaputt!
Gruß
-
Hab in der Zwischenzeit mal im Netz recherchiert.. Platz ist da nicht viel.. und wenn, dann ist das nur mit viel Gefummel und basteln möglich..
Also dann eher die Night Vision oder Ähnliches und gut ist..
Richtig, die LED's passen schon rein aber speziell bei AFL's bekommst du Probleme da diese dann immer am Deckel hängen bleiben!
Gruß
-
Was heisst Vorbereitung... es ist das Kabel inkl. Stecker für NSW!
Mit Suchen findest du hier auch eine Anleitung wie du die NSW nachrüsten kannst, brauchst am Ende aber jemanden der sie dir auch Freischaltet!
Gruß
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen, Grüße nach Rangsdorf!