Beiträge von borusse71
-
-
Moin!
Schau doch mal hier, bei 2:20min gibt es ne Schraube zum Wasser ablassen (allerdings vom Z10XEP)!
Gruß
-
Moin!
In der Werkstatt werden sie dir wohl um die 130€ dafür berechnen (also nur das Ersatzteil)!
Gruß
Grad gefunden: "Leider musste ich das Originale Modul nehmen, da sie es bei Opel zerrissen haben, das waren dann eben mal knapp 300€"
-
Moin!
Willkommen im Forum!
Gruß
-
Moin!
Eigtl. könnte ich mal updaten was bisher getan wurde...
TFL+NSW
Android 7.1 Autoradio
JOM-Kühlergrill
FK Gewindefahrwerk
FOX Auspuffanlage ab Kat
Wicherts Domstrebe
Brillengalerie... mal sehen was noch kommt! -
-
Moin!
Bei helles metallisches Schleifgeräusch hätte ich auf den Verschleißwarner an den Bremsbelägen getippt!
Der sollte aber auch bei 50km/h Geräusche von sich geben!Gruß
-
Moin!
Ich pers. finde den Klang gegenüber dem CD30 etwas besser (zum Pinoneer kann ich nichts sagen), ne Disco bebommste aber nicht daraus!
Evtl. bin ich aber noch etwas vom letzen Auto verwöhnt mit 10 Boxen, Endstufe und Woofer!Gruß
-
Moin!
Ich hab das Pumpkin 7.1 in meinem VFL, Lenkrad-FB funktioniert bestens und die Adapter sind, beim Fahrzeugspezifischen Modell, alle dabei!
Da mir die Benutzeroberfläche nicht ganz so gut gefiel hab ich mir die CarLauncherPro App zugelegt, sonst hab ich nichts zu meckern!Gruß
-
Der diesesmal doch recht freundliche FOH baute mir ein Relais und ne Sicherung ein und schaltete es mir mit dem Tech2 frei, kostenpunkt, 20€ für die Kaffeekasse, incl. TeileGlückwunsch!
Schalter und Relais hätte ich auch abgeben können, "mein" FOH erklärte mir das er es nicht freischalten könne und ich musste es "klassisch" verbauen!
Gruß