Beiträge von borusse71

Moin!

Also der Themenersteller hat den LMM und die Lambdasonde vor Kat erneuert und abweichende Werte der Sonde nach Kat festgestellt!
    Mit diesem Fehlercode Zündmudul, Kerzen und Luftfilter zu tauschen nenne ich mal "optimistisch"!
    Prüfe, wie der TE, LMM, evtl. auch auf Löcher und Risse dahinter und die Lambdasonden!

Gruß

Wenn ich nachmittags von der Arbeit nach Hause über die Autobahn fahre, nach der Autobahn an einer Ampel stehe, ruckelt er im Leerlauf, bei etwa fünfhundert Umdrehungen, und beim anfahren nimmt er sehr schlecht Gas an, kann kaum beschleunigen.

Dies beobachte ich nur wenn der Wagen warm ist, also ich schon etwas gefahren bin, eine Anzeige hat er ja nicht der Corsa D.

Zur Arbeit hin ist alles gut oder fährst du da nicht Autobahn?
    Ist da auf dem Hinweg die Außenluft viel kälter?
    Zündkerzen und Zündmodul (Zündspule) sind zwei verschiedene Sachen!
    Fehlerspeicher liest man über ein Lesegerät aus!

Gruß

Moin!

Lies mal die Rezessionen, da ist auch nen Corsa D Käufer dabei (mit FlexFix) der seinen Einbau gut beschreibt!

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sorry!

Aber wenn du schon so anfängst... lass es! Die Bremse, bzw. die Bremsbeläge, zu wechseln ist kein "Hexenwerk" aber man sollte sich schon 100%
    damit auskennen, es hängt nämlich nicht nur dein Leben davon ab!

GRU?