Willkommen... ist ja noch nichtmal eingefahren...
Gruß
Willkommen... ist ja noch nichtmal eingefahren...
Gruß
Moin!
Wo liegen die 12V denn an? Am Kabel, an den Kontakten? Sind die Kontakte sauber und "stramm", ist das Leuchtmittel auch i.O.?
Wenn deine LED schon nicht richtig funktionierte, vermute ich eher ein Kontakproblem im Sockel... evtl. auch einen Kabelbruch...
Gruß
Moin!
Dann kann es eigtl. nur noch an den Reifen selbst liegen... sie fahren sich eben nicht immer gleichmäßig ab... hatte ich auch schon einmal!
Gruß!
Willkommen und viel Erfolg!
Moin!
Wenn du das durch hast wirst du wieder anders denken, deine Göre sollte ein recht treuer Begleiter sein...
Alles wird gut!
Gruß
Morjeen!
Klingt nach dem Z14XEP... den Simmering wirst du mit eingebauten Steuergehäusedeckel schwer wechseln können... aber Versuch macht klug...
Die Zentralschraube auf der Kurbelwellennabe bekommt 150NM+45° (also Neue Schraube verwenden) die Riemenscheibenschrauben bekommen 8NM
Gruß
PS. Wieviel Öl im Steuergehäuse steht kann ich dir nicht beantworten... stelle einen Behälter unter beim Simmering herausnehmen... und nachfüllen dann nicht vergessen!
Moin!
Die Spannung an den Matten würde euch viel Sucherei sparen denn dann wären die Matten defekt und die Kabel okay! Wo man messen muss kann ich euch allerdings nicht sagen!
Gruß
Moin!
In der Beschreibung steht... "großflächige Masseverbindung für optimale Empfangseigenschaften" Auf ner Windschutzscheibe gibts i.d.R. keine Masse... versuche sie doch einmal an der Karosse (Blech) zu befestigen...!
Gruß