Moin!
Autoverwerter bzw. Schrottplatz... oder neuer Stecker vom FOH... ist ja nur ne Einadrige Leitung!
Gruß
Moin!
Autoverwerter bzw. Schrottplatz... oder neuer Stecker vom FOH... ist ja nur ne Einadrige Leitung!
Gruß
Moin!
Im Idealfall hast du eine Kontrollschraube für die Füllmenge, ansonsten Füllmenge exakt abmessen und einfüllen!
Gruß
Nicht nur theoretisch, praktisch auch!
Gefunden habe ich die Schrauben unter der Nummer 55701884, zumindest für ein A14XEL-Motor. Drehmoment müsste 80 Nm + 45° sein.
Beim Z14XEP sind es 60 Nm + 45°
...und jedes Mal wenn ich Dehnschrauben kaufe fragt mich der Opeldealer ob die alten denn schon vergammelt sind, sonst könne man die ruhig nochmal verwenden!
Gruß
Moin!
Da dafür ja der Motorhalter ab muss, brauchst du, theoretisch, die beiden Dehnschrauben neu!
Gruß
Quatsch!! Natürlich kann man mit der zwei Mann Methode das Bremssystem entlüften. Habe auch erst kürzlich den ABS Block reparieren müssen... Ich hatte so einen Druckbehälter mit Manometer wo Bremsflüssigkeit rein kommt. Einer Pumpt und hält den Druck stabil und der andere macht die Schrauben jeweils an den Sätteln auf und zu...
Sorry! Aber wenn du nicht einmal die "Zwei-Mann-Methode" kennst unterlasse es Tips zum Thema Bremsen zu geben!
Da bekomm ich tierisch Gänsehaut vor Angst wenn ich bedenke das so ahnungslose Menschen selbst an ihren Bremsen herumspielen!
Gruß
Meine(r) hat ihren Namen vom Kennzeichen des Vorbesitzers bekommen, MOL-LI!
Herzlich Willkommen!
Moin!
Bei denen nennt es sich AirPlay for Apple, damit kann man das Handy spiegeln aber wohl nicht steuern!
Was immer das bedeuten mag, denn ohne Steuerung wäre eine Spiegelung für mich sinnlos!
Die Freisprecheinrichtung sollte aber natürlich auch mit nem iPhone funktionieren!
Gruß
Moin!
In der Preisklasse kann es eigtl. nur nen Chinaradio werden...
209€-290€ Mit Android allerdings erst ab 269€!
Gruß
Das Radio gefällt mir sehr !!!danke für das Bild und diesen schönen Tipp.
Eine Frage bleibt jedoch offen, ist es möglich über das Lenkrad die Lieder weiterzuspulen?
Lg Timo
Ich hab meine Musik auf ner MicroSd... die kann ich "weiterspulen"!
LFB funktioniert mit diesem Radio normal weiter bzw. man kann die Tasten sogar neu belegen!
Gruß