Moin!
Klar ist das möglich!
Gruß
Moin!
Klar ist das möglich!
Gruß
Moin!
Der AutoScannerCan klingt sehr interresant, nur hält mich gerade die PC-Anforderung ab...
Win7 oder älter... ist ja eigtl. nen Witz!
Gruß und nen schönen Feiertag jewünscht!
Moin!
Mein Fehler...Ordnung muss sein, in dem Fall der Vorschalldämpfer!
Ich finde trotzdem das die Anlage ihr Geld wert ist!
Ich mache nachher mal Bilder, dann siehst du wie das nach 2 Jahren und 42000km aussieht!
Gruß
Moin!
Nee, hab ich nicht probiert!
Das ist ja eine "Androidaufgabe" dem Kürbis mitzuteilen das da nen 2ter "Bildschirm" ist!
Wenn man soweit ist sollte es kein Problem sein auf jedem Bildschirm eine andere App darzustellen!?
Gruß
Moin!
Die ham ne EG-Zulassung bzw. der Endschalldämpfer ne ABE ... hast dann also 2 Zettel in der Beifahrerschublade!
Gruß
Moin!
Also wenn du noch ne Weile mit dem Auto fahren willst dann solltest du das investieren!
Mit ner kompletten Edelstahlanlage haste sehr lange Ruhe vor ner durchrosteten Auspuffanlage... und mit der Fox bekommste noch nen geilen aber dezenten Klang dazu!
Die Komplettanlage , wie ich sie z.B. auch habe, kostet derzeit 439€!
Gruß
Moin!
Ich habe mittlerweile eine Neue Dachantenne verbaut ( FM/GPS/DAB+)!
Da wäre jetzt sogar Platz für nen Spoiler?!
Gruß
Es sollte schon >4 Jahre halten.
Ich habe ein Angebot für eine Fox-Anlage aus Edelstahl für 230 Euro mit Adapter auf den originalen Auspuff.
Moin!
Das ist dann "nur" ab Kat bis zum "Orginalen" Endschalldämpfer?!
Halten tut sie sicher länger wie 4 Jahre, ausgenommen der Endschalldämpfer, der wird wie immer am Anschluß zum Mittelrohr weggammeln!
Gruß
Wilkommen Wattebusch!
Moin @borusse71,
ich hatte die A-Säulen noch nicht auseinander .
Aber Vorsicht und Respekt ist die Mutter der Prozelankiste.
Liebe Grüße
Rolf
Moin!
Die A-Säulen sind leer, die Airbag's sitzen als langer Schlauch entlang der Dachreeling!
Der "Auslöser" sitzt über der B-Säule!
Gruß