Moin!
Fange doch vor der DK an... wie alt ist der Luftfilter... kommt da noch Luft durch?!
Gruß
Moin!
Fange doch vor der DK an... wie alt ist der Luftfilter... kommt da noch Luft durch?!
Gruß
Moin!
Ja, das kann alles nur von einer defekten Dichtung kommen! Am letzten Bild sieht man gut wie es bis zur Manschette läuft und sich dann schön, während der Fahrt, in alle Richtungen abschleudern kann. Steckt die Welle denn noch richtig im Diff? Denn poltern ist nie ein gutes zeichen...
Gruß
Moin!
So ein Scheinwerfer hat nicht nur viele Kabel innenliegend, es kommen auch viele von außen herein...
Gruß
opel-corsa-d-scheinwerfer-rechts-klarglas-11-14-facelift-tagfahrlicht-h7-h1~2.jpg
Moin!
Als Erstes Kabelbruch lokalisieren... die Wahrscheinlichkeit das der Kabelbruch außerhalb des Scheinwerfers ist, ist schon recht hoch...
Gruß
Moin!
Die Blende folgt nun mal der Form der Stoßstange und es würde nach außen leuchten... wenn du die Haltepunkte der Nebler nutzt hast du ne Lücke zur Blende die nicht nur unschön ist sondern auch das Licht, je nach Blickwinkel, verdeckt. Es gibt, natürlich, auch Vorschriften für TFL und wie weit man von der Mittellage abweichen kann ohne andere zu blenden u.s.w.!
Alternativ nutzt man eine passende Nebelleuchte und passt das Leuchtmittel an...
Gruß
Moin!
Du willst die Leuchten an der Blende befestigen?!... und dann mit Dauerabbiegelicht fahren?
Ichbinraus...
Hi Borusse, danke für deine Antwort. Hast du zufällig gute Boxen als Empfehlung, die ich kaufen könnte und die im Budget liegen? Das ganze mit der Demontion habe ich auch schon mitbekommen. Wo kriege ich die Halteclips ggf. her? Direkt von Opel? Wie du merkst bin ich noch echt sehr neu auf dem Gebiet, deshalb danke für jede Hilfe
Danke und LG
Moin!
Ich habe Clipse bei Amaz... bestellt da ich hier keinen FOH habe... und Boxen habe ich nen Standardset genommen.
Ich kann dir also, nicht wirklich, weiterhelfen!
Gruß
Moin!
Für die hinteren Boxen muss einiges demontiert werden, u.a. die Rückbank komplett, es ist aber alles kein Hexenwerk... man sollte einige (oder Alle) Halteclipse vorrätig haben da, erfahrungsgemäß, nicht Alle heil bleiben werden!
Gruß
Moin!
Hast du den Schalter schon manuell betätigt... und bleibt das Licht dann an?
Wackelkontakt am Stecker oder Kabelbruch?
Gruß