Sorry, die rechte Seite wurde durch eine englische getauscht.
Gruß Tim
Sorry, die rechte Seite wurde durch eine englische getauscht.
Gruß Tim
Hallo, ich verkaufe hier meine Rücklichter /Rückleuchten da ich auf led umgestiegen bin. Bei Interesse sendet mit bitte über ebay kleinanzeigen Nachrichten.
Es handelt sich um zwei gleiche, soll heißen das beide gleich aussehen da ich die linke Seite durch eine englische getauscht habe.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Kann denn keiner mehr helfen?
Gruß Tim
Hi Rolfi.
https://www.ebay.de/itm/Origin…035e2b:g:bhUAAOSwxrJehGZg
Hier mal der link, ich bekomme den link nicht anders hin
Gruß Tim
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab hier was gefunden, kann mir jemand sagen ob das passt bzw richtig ist?
Gruß Tim
Bei ebay
Original OE OPEL 93190995 1324534 Emblem Logo
Hallo an alle.
Bei meinem corsa d opc vor facelift ist das Opel Emblem in der Grillspange gebrochen. Nun möchte ich gern ein neues montieren. Bekomme ich das im Internet? Wenn ja bitte schickt mir einen link, weil der nette Opel Händler will 63 Euro dafür. Und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das so teuer ist. Grüße
Ich überlege gerade echt ob ich eventuell ein sportfahrwerk verbauen soll. Gesetz dem Fall ein original stoßdämpfer kostet echt 257 Euro.
Ich könnte echt kotzen Leute.
Gruß Tim
OK, aber so viel mehr?
Hatte gedacht mal irgendwo was von 120 Euro gelesen zu haben.
Hilft ja nichts
Gruß Tim
Hallo Leute.
Leider sind meine stoßdämpfer hinten undicht, und ich muss zum TÜV.
Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß was die originalen opc stoßdämpfer hinten kosten?
Hab bei meiner Marken offene Werkstatt gefragt und der meinte, das ein stoßdämpfer 257,23 Euro kosten soll kann das wirklich stimmen?
Mit freundlichen Grüßen Tim
Schade.
Ich hab noch mal ein bisschen geforscht, der spoiler vom astra h opc sieht dem des corsa's ziemlich ähnlich. Hat jemand Erfahrung bzw hat jemand zufällig jemand Maße um das mal eventuell vergleichen zu können. Gruß Tim