Also bei mir geht der Ladedruck bei Beschleinigung aus dem Keller rauf auf max. 1,3 bis 1,4 Bar!
Gruß Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Ja wie schon mein Vorredner geschrieben hat das ist das sicherste, mache ich auch immer wenn meiner in die Werkstatt geht!
Ollicorsa -
So es gibt sozusagen ein Update! Zum einen sind auf der Beifahrerseite 6 der 8 Led´s vom Tagfahrlicht kaputt und ich habe den Händler deswegen angeschrieben! Und zum anderen habe ich heute einen Astra J 5-Türer Edition Sport mit 1,6 Turbo Motor und fast Vollaustattung bestellt. Nicht das ich mit dem Corsa unzufrieden gewesen wäre, ich hatte in den 2,5 Jahren nichts besonderes am Auto, aber der Corsa wird zu klein. Meine Töchter werden 8 Jahre und das ewige Sitz nach vorne und der Platz hinter den Sitzen soll ein Ende haben.
Ollicorsa -
Hallo, also ich weiß nicht was du für Probleme mit dem Reifenreparaturset hast, ich habe vor 2 Monaten meine Blinkerbirnen gewechselt und ich habe das Set ohne Probleme raus bekommen. Das Styropor ist 2 geteilt und mit ein wenig ziehen und zerren geht das ziemlich einfach heraus.
Ollicorsa -
Es gibt wohl noch einige Anzeigen mehr, ich hatte gestern die Meldung Bremslichtschalter prüfen mit einer Glühlampe als Symbol.
Ollicorsa -
Hallo Alex733, wenn Du dir die Kombi H&R 35mm und 16" Winterräder in "Live" ansehen möchtest, kannst Du gerne mal vorbei kommen. Ich fahre genau diese Kombi!
Ollicorsa -
Willkommen hier! Viel Spaß bei uns!
Grüße aus dem Bergischen Land ins Bergische Land!Ollicorsa
P.S. Wo kommst Du her?
-
Hallo, ich fahre seit über 20 tkm die Lexmaul Software ohne irgentwelche Probleme.
Ollicorsa -
Zitat
Original von chris2704
Also bei eBay ist die richtige nicht mehr drin.
Aus der Sammelbestellung wird erstmal nichts, weil die Nebelscheinwerfersets nicht mehr verfügbar sind und erst gegen Ende Januar / Anfang Februar wieder eintrudeln.Kann also noch dauern
Tja schade, ich bin sehr zufrieden mit der Lösung!
Ollicorsa -
Hallo, auf Seite 2 meines Thread´s steht der eBay Link dort kannst Du sie käuflich erwerben! Die passen allerdings nur bei einer OPC Stosstange und höchstwahrscheinlich auch bei einer OPC-Line 2.
Ollicorsa