Sieht gut aus! Warum nur Testweise? La0 sie drin paßt schon so!
Gruß Olli
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Die Spur wird nicht am Federbein eingestellt sondern über die Spurstangen.
Gru0 Ollicorsa -
Hallo, die Bremsflüssigkeit sollte bzw. muß alle 2 Jahre gewechselt werden, und da die Hydraulische Kupplung sozusagen vom Bremsflüssigkeitsbehälter gespeißt wird, wird die "Kupplungsflüssigkeit" halt mit gemacht.
Gruß Ollicorsa -
Mal schauen, er hat das FlexRide drin und ich weiß noch nicht wie sich das in Verbindung mit einer Tieferlegung verhält!
Er sieht aber nicht ganz so schlimm aus mit den 19 Zöllern.
Olli -
Hallo zusammen, nach nun über 4 Jahren Corsa D bin ich seit gestern Besitzer eines Astra J 5-Türer Edition Sport mit dem 1,6 Turbo Motor. Ich habe schweren Herzens den Corsa abgegeben, er hat mich nie im Stich gelassen und ich hatte auch nie einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch mit ihm! Aber nun mußte ein größeres Auto her!
Ich werde aber weiterhin hier angemeldet bleiben und ab und zu meinen Senf zum ein oder anderen Thema dazu geben!
Zum schluß noch ein paar Bilder meines Astra´s!
Ollicorsa -
Hallo, man kann die Heizdrähte mit Leitsilber wieder "flicken" habe ich bei einem früheren Auto von mir auch schon mal gemacht.
Ollicorsa -
http://www.allfolia-remscheid.de/
Hallo, dort habe ich meinen folieren lassen, haben gute Arbeit geleistet und war vom Preis ok.
Gruß Ollicorsa -
Hallo Alex, wie ich Dir ja schon gesagt hatte nach dem Einbau, ist es so wie bei mir man braucht spezielle Adapter für die Sensoren und die hat nun mal nicht jede Werkstatt. Wenn Du keine Werkstatt findest dann kann ich dir eine in Radevormwald empfehlen, diese hat solche Adapter!
Gruß Olli -
Ja der ist ja schon mächtig runter gekommen!!! Mehr als meiner, das machen wohl die original Dämpfer, meine Konis scheinen ihn etwas hoch zu drücken.
Aber trotzdem sieht klasse aus und hinten wird er auch noch was runter gehen.
Ollicorsa -
Hallo Tim, sieht schick aus was Du da gemacht hast
Ich habe noch mein GSI Logo von der Heckklappe!
Ollicorsa