Schickes Auto, sieht klasse aus mit den Bi-Color Felgen.
Die fahre ich auf meinem Astra in 19" und kann mich nicht "satt" daran sehen.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Ollicorsa
Schickes Auto, sieht klasse aus mit den Bi-Color Felgen.
Die fahre ich auf meinem Astra in 19" und kann mich nicht "satt" daran sehen.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Ollicorsa
Ja mußt Du!
Ich habe das Supersport Gewindefahrwerk rausgeschmiessen und auf 35mm H&R und gelbe Konis umgebaut damit war alles gut und kein klappern mehr.
Gruß Ollicorsa
Hallo, H7 gibt es nur mit einem Sockel und zwar den mit den zwei Kontakten! Die Birne mit einem Kontakt ist eine H1.
Gruß Ollicorsa
Hallo zusammen, hier mal ein Diagramm eines A16LET aus einem Astra J.
Seriensoftware!!!!
Hi Kathy, das Foto ist aus Gillenfeld, oder?
Gruß Olli
Auch von mir Herzlichen Glükwunsch!
Gruß Olli
Hallo zusammen, ich bin nun von Klasen wieder zu Hause, und was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert.
Da ich ein Delco Steuergerät mit der neuesten Software habe kann er das nicht auslesen, es kommt beim auslesen nur Datenmüll bei raus.
Ich werde wohl warten müssen bis er mal für ein paar Tage einen Astra J mit A16LET Motor da hat zum probieren.
Tja das interessante ist das bei der Eingangsmessung im mittleren Drehzahlbereich 295NM und 1,4 Bar Ld anstanden.
Er war sehr überrascht und meinte ich hätte ja schon eine andere Software drauf, ist aber alles Serie!
Gruß Ollicorsa
Hallo zusammen, da ich ja schon ein wenig Erfahrung mit dem Corsa GSI und identischen Werten habe, denke ich das die 210 PS/300NM und der LD schon mehr auf Haltbarkeit ausgelegt sind als auf max.. Und der NRE fährt ja auch mit ähnlichen werten.
Gruß Ollicorsa
P.S. Ich habe am 20.08. einen Termin in Oberhausen. :jump:
Hallo zusammen, da der Astra mit dem langen Getriebe "lahm" ist habe ich mich entschlossen etwas zu machen! Ich habe mit Klasen telefoniert und sie bieten mir an ihn vor Ort einzustellen auf ca. 210 PS 300NM und 1,2-1,3 Bar LD. Ich wollte mal von euch erfahren wie die Erfahrungen mit Klasen bzw. deren Software sind.
Gruß Ollicorsa